Mal etwas Kaffeeklatsch...

Schäfchen

Copilotin
AW: Mal etwas Kaffeeklatsch...

Joni, Kaffee ist bei mr so eine komische Sache ... Ich hab das Gebräu nie gemocht. Und dann wurde ich schwanger. Und dann schlich ich Tage rum und wusste nicht wonach mir war, nur das was ich hatte war nie das richtige ... bis eine Kollegin mit der Kaffeetasse an mir vorbeilief. :umfall: So kam ich zum Kaffee. Heiß und mit Milch und Zucker. Der Geschmack blieb in der Stillzeit, in der nächsten Schwangerschaft, in der nächsten Stillzeit. Und mit dem Ausschleichen der Stillhormone schlich sich auch der Kaffeegenuss aus. Erst ging der heimische nicht mehr, dann auch der woanders. Was blieb, war die Verträglichkeit von Espresso / Latte Machiato / Milchkaffee wenn aus frisch gemahlenen Bohnen ... Aber davon vertrug ich dann auch maximal zwei am Tag.

Die Kaffeebohne hat ihren Namen aus einem bestimmten Grund, den ich hier nicht erläutern werde ... aber seitdem geht kein Kaffee mehr. Also bin ich wieder passionierter Teetrinker geworden. ;) Da bin ich aber auch wählerisch, kaufe gern im Teeladen, bevorzuge losen guten Tee.
 
Oben