Wie krieg ich Zigarettenrauch aus den Haaren?

Kathy

Gehört zum Inventar
:winke: ihr Lieben!

Der Titel sagt ja eigentlich schon alles :). Mein Männe und ich waren am WE auf ner großen Feier, auf der megamäßig viel geraucht wurde *örks*. Ihr könnt euch sicher denken, wie Klamotten und Haare jetzt riechen :wuerg:. Gut, Klamotten sind schon in der Waschmaschine, aaaaaaaber: ich hab meine Haare jetzt bereits sage und schreibe 4!!! Mal gewaschen und sie stinken immer noch :( :help:.

Habt ihr irgendnen super Tipp was ich dagegen machen kann oder muss ich jetzt einfach abwarten und weiter waschen :umfall:?

Danke schon mal!

LG, Kathy
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wie krieg ich Zigarettenrauch aus den Haaren?

Bist du dir sicher dass der Rauch noch in den Haaren ist? Nach 4x waschen? :umfall:Oder hast du den Duft ganz einfach in der Nase??? Ansonsten habe ich aber keinen Tipp wie der Gestank rausgehen könnte außer waschen!
 

Silvia

Showtalent
AW: Wie krieg ich Zigarettenrauch aus den Haaren?

Ich bin ja Raucher, aber wenn ich meine Haare gewaschen habe riechen die garantiert nicht mehr nach Rauch. Ich glaube, Du hast einfach den Geruch noch in der Nase ;)
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie krieg ich Zigarettenrauch aus den Haaren?

.. hm, ich bin zwar Raucher aaber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Du nach 4x Haarewaschen noch immer den Geruch in den Haaren haben kannst :ochne:

selbst ich bemerke den Geruch in meinen Haaren nach einer "RaucherParty" aber nach einmal waschen ist das weg

schon komisch...

.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wie krieg ich Zigarettenrauch aus den Haaren?

Ja, leider :(. Ansonsten riech ich nix mehr, nur wenn ich an meinen Haaren rieche, riech ich eindeutig noch den Rauch :umfall:. So schlimm war das auch noch nie aber am Samstag wurde echt extrem viel geraucht, vielleicht liegts daran.

LG, Kathy
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wie krieg ich Zigarettenrauch aus den Haaren?

.. hm, ich bin zwar Raucher aaber ich kann mir nicht wirklich vorstellen das Du nach 4x Haarewaschen noch immer den Geruch in den Haaren haben kannst :ochne:

Es ist aber echt so :jaja:. Wie gesagt, ansonsten riech ich nix mehr, auch meine Haut stinkt nicht mehr danach aber die Haare riechen eindeutig noch danach. Kannst ja vorbei kommen und schnuppern, dann riechste es selber :hahaha:.

LG, Kathy
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie krieg ich Zigarettenrauch aus den Haaren?

... Kannst ja vorbei kommen und schnuppern, dann riechste es selber :hahaha:.

LG, Kathy



na das wär ja was...

hm, wenn Du mal irgendwas mit Zitrone anmischst? ich hätte da jetzt keine Rezeptur, war nur ein Gedanke da Zitrone ja unheimlich vielfältig einsetzbar ist und vom Duft her auch sehr dominant...

viel Erfolg beim "RauchDuftVernichten"

.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wie krieg ich Zigarettenrauch aus den Haaren?

Das könnte ich mal probieren :lichtan:! Danke :bussi:. Wie man sich sowas zusammen mischt, weiß sicher Tante Google :-D.

LG, Kathy
 
Oben