Wie krieg ich Zigarettenrauch aus den Haaren?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wie krieg ich Zigarettenrauch aus den Haaren?

:winke:

äh.. auf Anhieb fällt mir leider nur ein: Mit Essig waschen. *örks*

Aber ich frage mich dann natürlich fast, was schlimmer ist. Essig- oder Rauchhaare. :verdutz:

Sonst weiß ich auch nicht. So hartnäckig hatte ich das noch nie, dass das nicht mit einer Haarwäsche gut gewesen wäre.

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Wie krieg ich Zigarettenrauch aus den Haaren?

:verdutz: Holla!

Also das hab ich bisher auch noch nie gehört!

Welches Shampoo benutzt du?
Vielleicht "fördert" das den Rauchgeruch noch irgendwie??

Ich persönlich steh voll auf Herbal Essences, das riecht immer soooo *mjam* ...
Also wenn DANACH nicht alles weg ist, dann weiß ich auch nicht!

Toi, toi, toi!

:winke:
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wie krieg ich Zigarettenrauch aus den Haaren?

Welches Shampoo benutzt du?
Vielleicht "fördert" das den Rauchgeruch noch irgendwie??

Ich persönlich steh voll auf Herbal Essences, das riecht immer soooo *mjam* ...
Also wenn DANACH nicht alles weg ist, dann weiß ich auch nicht!

Toi, toi, toi!

:winke:

Ich nehm von Dove diese Seidig und Glatt-Serie. Die riecht sehr gut und ich hatte noch nie Probleme damit, dass der Geruch damit nicht rausging :verdutz:. Herbal Essences ist auch ne gute Idee.

LG, Kathy
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Wie krieg ich Zigarettenrauch aus den Haaren?

Mach doch eine leichte Essig-Spülung, der Geruch verfliegt schnell und Essig ist ein guter Geruchskiller. Außerdem glänzen die Haare danach richtig schön.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wie krieg ich Zigarettenrauch aus den Haaren?

:winke:

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich wieder rauchlos bin :-D. Ich hatte im Netz ein Rezept für ein Zitronenshampoo :)winke: kieselchen) gefunden, da hätte ich allerdings nen Teil der Zutaten bestellen müssen und das hat mir zu lang gedauert. Ich hab mir dann ein stärker "riechendes" (finde ich zumindest) Shampoo gekauft und mir zusätzlich einen Schaumfestiger der gut riecht in die Haare gemacht und jetzt ist wieder alles ok :prima:. Fragt mich nicht, was das war, warum ich den Geruch so lange in den Haaren hatte... Ich verstehs selbst nicht. Nehmen frisch gewaschene Haare Gerüche schneller an? :???: Dann liegts vielleicht daran.

Naja, Hauptsache, die Haare duften wieder :hahaha:.

Vielen lieben Dank nochmal für eure Tipps :bussi:.

LG, Kathy
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Wie krieg ich Zigarettenrauch aus den Haaren?

...gern geschehen..

ich konnte es wirklich kaum glauben, aber Herr google hat mir so einige Seiten aufgezeigt wo es anderen Personen ebenso ging.

Ein Tip, der immer wieder zu finden war - ist = wenn Du längere Haare hast kannst Du sie zu einem Dutt frisieren :) dann nehmen die Haare den RauchGeruch nicht so sehr an

naja, beim nächsten Mal weisst Du ja jetzt bescheid was am besten hilft

.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Wie krieg ich Zigarettenrauch aus den Haaren?

Für nen Dutt sind sie NOCH zu kurz bzw. da sie gestuft sind, passt es noch nicht. Aber da ich eh am züchten bin :-D, merk ich mir das fürs nächste Mal. Danke. Alle Tage geht man ja auch nicht auf ne große Hochzeit, beim nächsten Mal sind sie dann vielleicht lang genug :hahaha:.

LG, Kathy
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Wie krieg ich Zigarettenrauch aus den Haaren?

tja - zu spät gelesen....

Mein Tip wäre Milch gewesen...

Sie nimmt unangenehme Gerüche auf - klappt zumindest im Kühlschrank wenn man Stinkekäse gekauft hat und ein Schälchen Milch dazustellt, riecht der Kühlschrank net....

Hätte man vielleicht als Kurpackung oder so machen können....

Kann ja dann der nächste mal ausprobieren, der zur Raucherparty geht.... :zwinker:
 
Oben