Für ein kleines Lämmchen...

Fioflo

Herzilein
... soll dieser Fred sein. Ich denke jeden Tag an Dich, Andrea.
Nun hoffe ich ihr seid alle wieder gesund bis das Lämmchen schlüpft.
Und ich wünsche ein gutes und problemloses Schlüpfen!
Maaaannn, ist das hibbelig!!
Grüße von Bianca
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Offiziell hat das Lämmchen noch Zeit. Das Schäfchen hat sich erstmal erkältet. :umfall: Und wenn ich die Küche gesaugt hab und die Blumen gegossen, dann knall ich mich in eine Wanne mit Erkältungsbad und dann ins Bett.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Offiziell hat das Lämmchen noch Zeit. Das Schäfchen hat sich erstmal erkältet. :umfall: Und wenn ich die Küche gesaugt hab und die Blumen gegossen, dann knall ich mich in eine Wanne mit Erkältungsbad und dann ins Bett.

wann ist der genau termin?

und gute besserung bis dahin!

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Rosa, genaue Termine haben wir nicht verraten, die Prognose geht von einem drübergehenden Kind aus und ich hab hier familiär schon genug Gehibbel ohne offiziellen Termin mit Kunde "Ende Juni" :umfall:

Fioflo danke, seit der Nacht ist es ne ausgewachsene Nasennebenhöhlenentzündung. Das Böhnchen soll sich also mal ruhig Zeit lassen bis die auskuriert ist.
 

Coro

Space Ranger
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Ich wünsche dir baldige gute Besserung, liebe Andrea!
Geburt unter nem Infekt wäre ja schon ungünstig. Dann soll sich die Kaffebohne mal an die Schäfchen-Familientradition halten und drüber gehn. ;)

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Hach ich find´s auch schon Hibbelig.
Auch wenn ich verstehe das das ewige. Na wann is den so weit ? Gefrage echt nerven kann.



LG Katja
 
Oben