Für ein kleines Lämmchen...

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Bianca, ich klau demPiloten seine großen Rotzfahnen, da passt mehr rein ;)

Danke ihr Lieben. Geht schon viel besser. Ich hab die Gelomyrtoldosis runtergeschraubt, die Entzündung scheint tatsächlich weg. Nur noch Schnupfen halt. Und wenn die Mädchen gleich im Kindergarten sind, kann ich hier ne ruhige Kugel schieben (oder so ;) )
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Na dann wünsch auch ich weiterhin gute Besserung...

Und frage nicht nochmal nach dem ET ;-) sondern gebe einfach nochmal meinen Tip ab :)

21.06.08 SOMMERANFANG!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Für ein kleines Lämmchen...

ICh gebe auch den Tip ab: 23.06.
Irgendwie immer sonnig!
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Och ich find den 9.7. schön :-D

Aber ich glaub so lang willst du nimmer gell ?


LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Für ein kleines Lämmchen...

Katja, solange lassen sie mich net ... wollen ist was ganz anderes, ich mag noch nicht so recht loslassen ...

Dorilein, immer sonnig? Meine Kinder neigen dazu bei Regen zu kommen ;)
 
Oben