Hach, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch *tänzel*

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,

ich muss das mal eben kund tun :achwiegu:

Marco wird ja 30 Jahre alt am WE und wir schenken uns eigentlich nix. Doch ich kann nicht ohne --------- ooooh, er wird mich erschlagen :hahaha:

Habe uns jetzt ein "Schlauchboot-Abenteuer" auf der Erft über den Rhein gebucht. Sowas wie River-Rafting für Arme *lach*, aber ich freu mich :achwiegu:
Und zu allem Überdruss habe ich gerade noch ein Hotel startklar gemacht, so dass wir den Abend schön in der Altstadt ausklingen lassen können und volltrunken :weinchen: *hicks* :zahn: ins Bett fallen können, damit wir am nächsten Morgen mit einem tollen Frühstück starten können..... :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo::bravo: :bravo: :bravo:



Hach und Marco steht hier wie ein Kleinkind hinter mir und wird ganz kirre, weil ich mich hier so irre freue und er nicht weiß worum es geht :p








so... und dann muss nur noch meine Arbeitskollegin mit mir die Schicht tauschen. I hope so :rolleyes::rolleyes::rolleyes::crazy:

LG
Katja, mit voller Zuversicht daran gegangen :umfall::bravo::piebts::):):)

Ich knutsch Euch mal... Einfach nur so, einfach nur weil ihr da seid :knuutsch:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Hach, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch *tänzel*

Hach Conny... Es ist sooooooooo schön.

Ein Highlight muss dieser Abend ja haben :hahaha:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Hach, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch *tänzel*

Klingt gutttt viel spass wünsch ich euch

:bussi:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Hach, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch *tänzel*

Na ds nenn ich ja mal ne coole Idee!

Viel Spaß euch und................. ersauf nicht, hörste?! :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Hach, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch *tänzel*

:hahaha: Das hört sich lustig an :bravo:

P.S. Wo steckst Du eigentlich?
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Hach, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch *tänzel*

Schön! Ich drück alle Dauemn das es so klappt wie du dir vorstellst :bussi:
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Hach, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch *tänzel*

Schön! Ich drück alle Dauemn das es so klappt wie du dir vorstellst :bussi:


Hehe... ja ich auch!!! Erstmal mit der Schicht und zum Zweiten habe ich das erste Mal übers Internet gebucht... Mein Herz hat vielleicht gebubbert, bevor ichs weggeschickt habe :p


@Rina
bin daaaaaha!


und Feleo... wie wo was ersaufen??? :-D Wie Du meinen? So oder so? :p
 
Oben