Hach, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch *tänzel*

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Hach, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch *tänzel*

Was ne coole Idee.

Da werdet ihr bestimmt ne Menge Spaß haben.

Marco wird sich genau wie du nen Loch in den Bauch freuen.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Hach, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch *tänzel*

:bravo: das klingt nach einer wirklich guten Überraschung !!!

ich wünsch euch schon mal unheimlich viel Spaß und hoffentlich nur Wasser von unten und Sonnenschein von oben!!

und trink mal ein Gläschen für mich mit :weinchen: ...

lg + :bussi:

.
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Hach, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch *tänzel*

Hehe... Wasser von oben ist bestimmt auch nicht schlimm :hahaha:

Danke Euch :bussi:

:weinchen: Andrea!!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Hach, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch *tänzel*

:prima:

Das hört sich ja klasse an.

Bin ja mal gespannt, was du dann berichtest, wie es war. Ich würde mich sowas ja nicht trauen. Also das mit dem Rafting. :-D Ins Hotel würde ich schon gehen :weghier:

Liebe Grüße
Angela
 

Nemo

nah am See
AW: Hach, ich freue mir gerade ein Loch in den Bauch *tänzel*

Ne, ne Birkchen, wenn du dafür bei Onna schwänzt kann ich mich gar nicht mit euch freuen :ochne:...Nein, im Ernst erzähl hinterher mal wie es war, das klingt nach viel Spaß.

Liebe Grüße
Sandra
 
Oben