Umzug HIIIILFEEEE

Lonny76

Panikteilchen
Seit über 2 Wochen packe ich Kartons aus und aus und aus und....:umfall:

KeiN Ende in Sicht, hier fehlt noch n Schrank, da ne Ablage, da... Tja, wo soll ich das denn hinpacken? Trenn ich mich doch davon? Wo sind die Bilder? Ich habgestern dann entlich mal den Föhn gefunden...

Wie lange habt ihr denn gebraucht, um "umzuziehn", also so, dass man auch mal zeit für die Schnullis findet oder zum Füße hoch legen, ohne ein schlechtes Gewissen zu bekommen?!

Uuuund, cih hab jetzt hier 30 qm (!!!!!!!!) mehr und mir fehlt jetzt schon wieder Platz?!

Ein Freundin hat die Theorie mit Küchen , je größer die Küche um so mehr Platz braucht man doch noch und wenn die Küche mal kleiner ist, dan kriegt man auch alles unter...

Feuert mich mal an, ich will auch mal "wohenn" ;-)

Lg Ilona
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Umzug HIIIILFEEEE

Ich bin Dir ganz bestimmt keine Hilfe...

Umzug nr. 9 hab ich kaum ausgepackt, drei Monate später stand fest dass wir nach Deutschland ziehen. Also kaum ausgepackt, nur das was man dringend zum Leben braucht.

Umzug Nr. 10 war ne Katastrophe schlechthin, die Wohnung viel zu klein, nicht fertig. Ich lebte zwei Jahre aus Kisten... hatten wir Gäste wurde in den Markierten Kisten gewühlt um das schöne Geschirr zu suchen, Küchengeräte die man sonst nie braucht ect...

Umzug Nr. 11 war im August. Wir wohnen jetzt in einem Haus, aber es fehlt manchmal noch immer an Platz. Wir haben immer noch Kisten, Dinge die man halt eigentlich nicht (seltenst) braucht. Irgendwann werden sie wohl vergessen und bei bedarf neu gekauft... bis ich in 20 Jahren mal ausmisten und plötzlich merke, was ich doch schon alles hätte...

Viel spass beim weiter wurschteln...ich habe mich manchmal echt an die Kisten gewöhnt :hahaha:

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Umzug HIIIILFEEEE

Ich kann dir da leider keine Auskunft geben.

Aber ich drück dir die Daumen das du bald wieder zeit für dich findest ohne schlechtes Gewissen.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Umzug HIIIILFEEEE

als owir letztes jahr Januar umgezohen sind hab ich 3 Tage gebraucht um alles stehen und eingeräumt zu haben.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Umzug HIIIILFEEEE

Die ersten Kisten von 50 hatte ich in Windeseile ausgepackt. Diese Krumpelschei** hab ich aber vor mir hergeschoben. Bei mir fehlen halt so Details ganz lange, wie Abschlußleisten usw. Ich bin Ende März umgezogen und hab jetzt hier noch 2 Kisten mit Papierkrieg und Zeugs wo man nicht weiß wohin damit rumstehen. Die schieb ich wahrscheinlich die nächsten Wochen auch noch weiter von rechts nach links :hahaha: Die Sockelleisten meiner Küche dürfen sicherlich auch noch warten :cool:

Aber grobe Sachen, wie Klamotten, Bettwäsche, Handtücher, Geschirr, Küchenkrempel, Bücher, Badzeugs hab ich sofort in den ersten Tagen gemacht. Das geht schnell und somit sieht man auch schnell, was man geschafft hat :heilisch:

Viele Grüße

P. S. Halt, ich hab geschwindelt, auf dem Kleiderschrank stehen noch 2 Kisten mit Playmobil Ritterburg und dem großen Bauernhof, die ich nirgends unterkriege :bruddel:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Umzug HIIIILFEEEE

Also ich habe in der Garage noch ein paar Kartons stehen die habe ich jetzt nach 3 Jahren durchgeguckt und war auf dem Flohmarkt.. aber da seteh jetz trotzdem noch welche... und einer war dabei der vor ca. 6-7 Jahren mal gepackt wurde und in der neuen wohnung nicht geöffnet wurde :)
 

aurea

Goldstück
AW: Umzug HIIIILFEEEE

:hahaha:

meine Eltern haben nach über 10 Jahren noch immer Umzugskisten im Keller rumstehen:umfall:
 
Oben