Umzug HIIIILFEEEE

Nats

Jupheidi
AW: Umzug HIIIILFEEEE

Hallo,

also ich hab immer die wichtigsten Sachen zusammen in Kartons gehabt und das waren bei mir die ersten Sachen, dei wieder ausgeräumt wurden.
Ich muß wohl aber auch sagen, das wir sehr viel, was wir wirklich nie gebraucht haben und nur in den Ecken stand, in der alten Wohnung noch zum Sperrmüll geschmissen haben. Umso schneller hatte ich hier einen Überblick.

Und wenn noch Schränke oder Ablagen fehlen, dann müssen eben die Sachen noch in den Kisten bleiben :winke:

Und zum Schnullern hab ich mir die Zeit einfach genommen. Frau braucht doch schliesslich auch mal eine Pause:winke:

LG
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Umzug HIIIILFEEEE

Wisst ihr was?! Ich habs fast geschafft :) 2 Kartons noch zum ausmisten und verkaufen und dann hab ichs echt geschafft. Nu muss nur noch der Mann rann ;-) Aber das lagert Gott lob in der Garage:)

LG Ilona ( die bald wieder mehr schnullern kann :- ) )
 
Oben