Fahnenmast

Hast du einen Fahnenmast im Garten stehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
Hallölle

Pünktlich zur EM ..ne frage dazu :???: habt ihr ein Fahnenmast im Garten stehen?

Hier sind so einige zu sehen ..und an den Auto´ssind auch schon Flaggen zu sehen bestimmt schon seid 2 Wochen ...

Mich intressiert nur ob ihr im Garten ein Mast habt ..oder ob man Euer Fußballfieber anders zu sehen bekommt.. bez. euer Fan dasein ..

Wir haben kein Mast ..ich hätte aber gern einen weiß nur noch woher :umfall:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Fahnenmast

Im Moment gibts die Recht günstig bei
Obi,
wir haben einen seid der WM :hahaha:

Sind uns aber nie einig welche Flagge wehen soll

Holland für mein Männe :bruddel:
Oder die deutsche für mich,


bis jetzt hab ich fast immer gewonnen *g*
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Fahnenmast

SOLLTE Deutschland ins Finale kommen, werde ich auch eine Fahne am Balkon aufhängen, aber nur dann..;)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Fahnenmast

ich hab ne ö fahne am auto hängen :hahaha:

gruppenzwang ich schwörs :oops:

GLG JEnny
 

aurea

Goldstück
AW: Fahnenmast

Eine Fahne haben wir zwar nicht, dafür hab ich aber meine 3 Männer mit Fussballoutfits eingekleidet:hahaha:
 
Oben