Fahnenmast

Hast du einen Fahnenmast im Garten stehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Fahnenmast

..

- Garten vorhanden

- Fahnenmast nöööööööööö (mag ich nicht)

- hab zwar für NEIN gestimmt ...

- hätte aber auch die letzte Antwort nehmen können :rolleyes:
(obwohl ich mich sicherlich von dem "Fieber" um mich herum erneut anstecken lassen werde)



.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Fahnenmast

Oh näää, wie furchtbar ! NIEMALS würde ich eine Fahne mit Fahnenmast in meinen Garten stellen, NIEMALS !

Letzte Woche hat mein Mann die Kofferraumabdeckung unseres Kombis mit einer Deutschlandfahne geschmückt. Ich hab dann mal kurz den hier gemacht :piebts: und ihm gesagt, sollte er das Teil nicht entfernen, würde ich ihm die Autoschlüssel abnehmen !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Fahnenmast

Letzte Woche hat mein Mann die Kofferraumabdeckung unseres Kombis mit einer Deutschlandfahne geschmückt. Ich hab dann mal kurz den hier gemacht :piebts: und ihm gesagt, sollte er das Teil nicht entfernen, würde ich ihm die Autoschlüssel abnehmen !

:winke:

Nä, watt bist du fies.

Ich hab keinen Mast im Garten, weil ich hab keinen Garten, aaaaber 2 Fahnen am Auto, einen Schal auf der Ablage und son Gebamsel am Frontspiegel :mrgreen:.

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Fahnenmast

Gröööööööööööööhl, die Ösis können doch eh nicht Fußball spielen, ich werd mich hüten, mir da ne Fahne in den Garten oder sonstwo hin zu hängen :hahaha:.

Eine österreichische Grafikerin hat schon T-Shirts entworfen - mit dem Slogan "zu Gast bei Verlierern" :heilisch:.

Nöööö ich bin doch nicht pessimistisch (aber wir können definitiv besser Ski fahren als Fußball spielen ;))
 
Oben