Frage zum "geblitzt werden"

Sonna

W(ö)rlds best Coach
...natürlich rein theoretisch.... :heilisch:

Das hat gaaaar nix mit mir zu tun! :cool:

Wenn die Polizei aus einem Auto heraus blitzt (also nicht mit Laserpistole, sondern so einen Blitzer fest installiert hinten im Auto) in welchem Radius erfasst das die Autos, die gaaaanz eventuell ein kleines bißchen zu schnell sind??
Wenn man (also iiirgendjemand - nicht ich) direkt neben dem Blitzauto fährt oder schon einige mehrere Meter davor?
Also nur mal so, ne?

Lieben Gruss
Sonja
 

zarin

Familienmitglied
AW: Frage zum "geblitzt werden"

Ich denke schon einige Meter zuvor, sonst würde ja jeder abbremsen und es würde nichts bringen? Aber zum Glück ist das alles ja nur rein theoretisch :hahaha: ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frage zum "geblitzt werden"

:hahaha:

Gibt dann meistens so tolle Fotos, wo man mit *hä? ich jetzt?*-Blick in die Kamera glotzt. Nicht, dass ich gerade auf mein *hä? ich jetzt?* Foto warte. :nix:

Aber gut, dass es bei dir nur rein theoretisch ist. :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Pilot

Bruchpilot
AW: Frage zum "geblitzt werden"

Der Abstand betraegt ziemlich genau 35 Meter.

weiss
Ingo
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Frage zum "geblitzt werden"

So wird aus rein theoretisch ziemlich schnell praktisch...

:rolleyes:

Danke Ingo

Dann muss.... äh.... meine Freuuuundin *schiefgrins* mal abwarten ob sie einen Brief bekommt :umfall:
Wie lange dauert sowas wohl in etwa? ;o)

Nur damit ich es weiterleiten kann und sich die Person drauf vorbereiten kann :cool:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Frage zum "geblitzt werden"

Also ich denke mal, wenn Du zu schnell gefahren bist, bist du auch geplitz worden....
Oder doch nicht :???:
lg
 
Oben