Nintendo DS Display

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
K spiel viel und gerne mit ihrem NDS. Nun ist das Display ziemlich zerkratzt und, was ich noch blöder finde, wenn man auf einen bestimmten Punkt klicken will, muss man ca. anderthalb cm weiter rechts auftippen.

Kennt das jemand und kann man das irgendwie beheben? Hängt das mit dem zerkratzten Display zusammen?

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Nintendo DS Display

Hat denn keiner sonst das Problem, dass der Touchscreen nicht mehr richtig funktioniert?

Könnte jemand mal für mich nachschauen, was in der Anleitung zum Thema Kalibrierung steht.
K hat ihre Anleitung verschlampt.
Wie ich dahin komme, weiss ich, aber ich weiss nicht, wie man die Einstellung dann speichert.

Gegoogelt habe ich schon, aber ich bekomme nur die Anleitung für den Lite.

LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Maike

Unbezahlbar
AW: Nintendo DS Display

Wie alt ist denn das Teil? Hast Du ggf. noch Anspruch auf Garantie? :???:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS Display

:winke:

Das Problem hab ich nicht, aber ich such mal eben die Ableitung.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS Display

So, da bin ich.

Nintendo anschalten, Touchscreen berühren, dann biste ja da wo auch die Uhr ist.

Auf dem unteren Bildschirm ganz unten dieses Quadrat anklicken, dann das rechts außen anklicken.

Den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Nintendo DS Display

Wie alt ist denn das Teil? Hast Du ggf. noch Anspruch auf Garantie? :???:

Garantie müssten wir zwar noch haben, aber 1. hat mein Ex-Mann das damals über die Firma gekauft (ich habe keine Rechnung davon) und 2. weigert sich mein Töchterchen auch nur einen Tag auf das Teil zu verzichten. Dann kann sie sich nicht mehr täglich um ihr Pony kümmern.

Viper, ich hab dir auf die PN geantwortet.

LG
Claudia
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Nintendo DS Display

Nee :( Wenn ich A drücke, passiert gar nichts. Ich hab nachdem ich A gedrückt habe, dann mal einfach ausgemacht. Aber gebessert hat sich nix. :ochne:

LG
Claudia
 
Oben