Nintendo DS Display

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS Display

Was ich mich frage wie kann der so zerkratzen da gibt es doch extra so stifte dafür und reinigen tu ich mit einem Tuch und sidolin.

Und wenn deine Tochter kein Tag verzichten kann würde ich mir schon Gedanken machen :cool: *nur so am Rande* selbst wenn sie was zum pflegen hat.

Liebe grüße Jasmin
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Nintendo DS Display

Nun, sie weiß, dass wenn sie sich längere Zeit nicht um das Pony kümmern kann, dann wird es krank oder stirbt sogar.

Und auch wenn es ein virtuelles Tier ist, hängt sie dran.

Es sind ca. 10 Minuten am Tag. Ich kann da nichts besorgniserregendes finden.

LG
Claudia
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Nintendo DS Display

Ich glaub, ich würd damit mal ganz frech in einen Laden reinspazieren, sagen, dass Du das Teil geschenkt bekommen hast und da mal nachfragen. Falls überhaupt die Frage nach Quittung o.ä. kommt, kannst Du ja irgendwas von Verwandschaft aus Hamburg erzählen, die das Ding Kira letztes Jahr zum Geburtstag geschickt haben ;-)
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Nintendo DS Display

Ich glaub, ich würd damit mal ganz frech in einen Laden reinspazieren, sagen, dass Du das Teil geschenkt bekommen hast und da mal nachfragen. Falls überhaupt die Frage nach Quittung o.ä. kommt, kannst Du ja irgendwas von Verwandschaft aus Hamburg erzählen, die das Ding Kira letztes Jahr zum Geburtstag geschickt haben ;-)

Jo, ich glaub das würd ich auch machen.

:winke:
 
Oben