So wir sind dann wieder da + Safari live

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Ja, wir sind schon wieder retour von unserem Kurzurlaub bei meiner Schwester. Also ehrlich - schönes Wetter war gar nicht :bruddel:eigentlich hatten die ja 22-24 Grad angesagt, aber in Wirklichkeit :frier: Wir hatten fast nur Sommerbekleidung mit (sollte ja laut Wetterbericht schön werden) und sind grad so mit unseren Klamöttchen über die runden gekommen.

Auf der Heimfahrt hatten wir natürlich das schönste Wetter - unsere Klimaanschlage lief auf Hochtouren.

Ach ja, und auf der Heimfahrt dann im Radio (da waren wir grad bei Ulm und das war direkt dort) "Achtung an alle Autofahren auf der B311 zwischen Ulm und "Orthabichgradvergessen" läuft ein ZEBRA auf der Fahrbahn!" :hahaha: War kein Scherz, da war eins aus dem Zirkus ausgebüchst und die haben Jagt mit Betäubungsgewehr gemacht. Das arme Tier, hoffentlich haben sies mittlerweile, nicht das es noch von einem Auto angefahren wird. Leider empfangen wir hier den Sender nicht mehr :ochne:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: So wir sind dann wieder da + Safari live

Willkommen zurück in der Sonne :)

:winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: So wir sind dann wieder da + Safari live

ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß trotz miesem Wetter :winke:

Ach ja, und auf der Heimfahrt dann im Radio (da waren wir grad bei Ulm und das war direkt dort) "Achtung an alle Autofahren auf der B311 zwischen Ulm und "Orthabichgradvergessen" läuft ein ZEBRA auf der Fahrbahn!" :hahaha: War kein Scherz, da war eins aus dem Zirkus ausgebüchst und die haben Jagt mit Betäubungsgewehr gemacht. Das arme Tier, hoffentlich haben sies mittlerweile, nicht das es noch von einem Auto angefahren wird. Leider empfangen wir hier den Sender nicht mehr :ochne:

hihi und wenn nicht, dann gibts da demnäxt nen Zebrastreifen :hahaha:
 
Oben