Richtfest

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Wir hatten heute Richtfest! :achwiegu:

Am 23.04. haben wir angefangen und heute schon Dach drauf und gerichtet ... :verdutz:

Wer freut sich mit mir? :mrgreen:

Mein Mann sitzt noch mit Freunden auf der Baustelle und ich versuche Luca jetzt irgendwie zur Ruhe zu kriegen ... :umfall: ... Momentan jammert er noch! :roll:

Katja,
heut ganz stolz
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Richtfest

Ich freue mich mit dir :achwiegu:

ICh "verfolge" doch praktisch jeden Schritt :zwinker:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Richtfest

:kicher:

das wollte ich jezt nicht andeuten.
Nein, ensthaft. Ich freue mich total für euch. Wir hatten gestern auch wieder das Gespräch über bauen oder umbauen :rolleyes:

Ich glaube, man hat mir meine momentane gereiztheit angemerkt.
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Richtfest

Huhu Katja :winke:

Ich freue mich auch mit Dir :achwiegu:
Die Zeit rast und rast.... waaahnsinn :bravo:

Wir hatten gestern auch wieder das Gespräch über bauen oder umbauen :rolleyes:

Ich glaube, man hat mir meine momentane gereiztheit angemerkt.

:???: vielleicht bekomme ich da jetzt was ganz fürchterlich durcheinander, aber mir war so, als hättest Du neulich grad erst geschrieben, dass das bei euch nur schwer möglich bzw. verdammt teuer wäre...

und jetzt doch *auf´m Schlach steh*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Richtfest

:???: vielleicht bekomme ich da jetzt was ganz fürchterlich durcheinander, aber mir war so, als hättest Du neulich grad erst geschrieben, dass das bei euch nur schwer möglich bzw. verdammt teuer wäre...

und jetzt doch *auf´m Schlach steh*

Genau so ist es. ABER wir haben ja genau gegenüber von unserem Haus, letztes Jahr ein Baugrundstück gekauft.
Das diehnt zwar "eigentlich" nur als Geldanlage und soll nicht unbedingt bebaut werden.
Aber darüber reden kann man ja............oder? :rolleyes: :hahaha:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Richtfest

Katja, das freut mich!!!

Hoffentlich läuft alles weiterhin so, wie ihr es geplant habt!!
 
Oben