Richtfest

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Richtfest

Das freut mich für euch.
Das is ein tolles Gefühl. Durfte ich auch schon erleben....:winke:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Richtfest

:heul: Dankeee ... deine Worte bringen mich grad etwas um ein paar Tränchen!
Das war alles so anstrengend in den letzten Tagen und Wochen, obwohl ja nicht mal großartig was los war ... aber diese Kleinigkeiten haben uns echt fertig gemacht!
Auf der Arbeit grad dieser Stress ... Lars steckt ja genauso drin wie ich ...
Dann momentan diese Bockphase von Jan und zu allem Überfluß muss ich hier jetzt "mit Sekt im Kopp" alleine sitzen, während Lars mit seinen Freunden weiterfeiert ... ach und Jan sitzt noch immer auf meinem Schoß und will nicht ins Bett!

:umfall:

Ich kriech grad irgendwie aufn Zahnfleisch ...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Richtfest

:heul: Dankeee ... deine Worte bringen mich grad etwas um ein paar Tränchen!
Das war alles so anstrengend in den letzten Tagen und Wochen, obwohl ja nicht mal großartig was los war ... aber diese Kleinigkeiten haben uns echt fertig gemacht!
Auf der Arbeit grad dieser Stress ... Lars steckt ja genauso drin wie ich ...
Dann momentan diese Bockphase von Jan und zu allem Überfluß muss ich hier jetzt "mit Sekt im Kopp" alleine sitzen, während Lars mit seinen Freunden weiterfeiert ... ach und Jan sitzt noch immer auf meinem Schoß und will nicht ins Bett!

:umfall:

Ich kriech grad irgendwie aufn Zahnfleisch ...

Ich nehm dich mal in den Arm.
Ic weiß, wie stressig sowas ist. Und dann noch Sekt und ohne Mann und ein nöliges Kind, da sind die nerven megablank.

Mach dir nix draus. Ich bin heute auch nah am wassser gebaut. ICh bekomme allerdings meine TAge und da bin ich immer hormongeplagt.
Nicht dass ich liebe worte dann nicht so meinen würde.
Außerdem hab ich gerade aus frust noch ein Gläschen wein getrunken. :rolleyes:

Schrecklich. Zu allem Überfluss ziehe ich mir gerade Elvis rein. :nein: Ich sollte solche sachen wirklich lassen.

Ach ja, ich hoofe, Luca geht schnell in sein BEttchen.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Richtfest

Ach ja, ich hoofe, Luca geht schnell in sein BEttchen.

Es ist ja echt niedlich ... er redet ja noch nix ... also zumindest nix Verständliches! :hahaha:
Aber er versteht ALLES! :rolleyes:

"Warum willst du nicht schlafen?"
Luca zeigt mit dem Finger ins Schlafzimmer ... in MEIN Schlafzimmer! :umfall:
"Willst du in mein Bett?"
Luca nickt ... :jaja:

Das war vor 5 Minuten ... :kicher:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Richtfest

:weglach:

Da siehst du mal. Mama ist eben DOCH die beste und wenn es nur Mamas bett ist. :zwinker:
 
Oben