Kleiderschrankräumung 36-40

Susa

einfach nur langweilig...
Ist zwar jetzt nix mehr drin, aber es musste sein! Irgendwie hat sich mein Stil total geändert und mir gefallen die ganzen Sachen irgendwie nicht mehr :(
Nu ja, legen wir mal los...

1.Total schönes Leinenkleid in einem tollen dunkelrot von Street One in 40. Letztes Jahr neu gekauft und nur 2-3x getragen. Ich fühle mich einfach nicht wohl drin, obwohl ich es total schön finde...NP 50 €, deshalb hätte ich gerne noch 10 Euro dafür. WEG



2.Gleicher Fall wie mit dem roten Kleid: ich fühle mich nicht wohl! Das ist so
ein ganz leichtes langes schwarzes Kapuzenkleid von Street One in 38. Auch 10 Euro WEG



3.Tolles rotes Tom Tailor Shirt Gr.38, Waschspuren 2.- WEG


4.Cordbluse Gr.40/42 3.-


5.Schöner Wickelrock 36/38 2,50 (der ist pechschwarz, nicht so hell wie auf dem Bild...) WEG


6.Schwarze Leinen/Baumwoll 3/4 Hose von H&M. Steht Gr.34 drin, kommt mir aber größer vor (einfache Bundweite 35,5) Die Hose ist wie neu, einziges Manko ist ein Löchlein vorne auf der rechten Tasche. 2.-


7.2 Blusen hellblau/dunkelblau von Hennes Gr.40 (steht 42 drin, fällt aber klein aus) je 2 Euro


8.Dunkelblaue 7/8 Hose von Street One Gr.38 wie neu 5.- WEG


9.T-Shirt von Esprit mit Känguruhtasche in lachsrot (die Farbe lässt sich irgendwie nicht fotografieren :bruddel: ) ich würd mal sagen in 36/38 (ich trage ja 38/40 und da sitzt es etwas spack, obwohl "L" drinsteht :piebts: )WEG
3,50


10. Fast ungtragenes kräftig rosa Esprit-Shirt in 40. Ist einfach nicht meine Farbe... 3,50WEG


11.Hellblaues Poloshirt Gr.L von H&M 2,50WEG


12.Eine hab ich noch! Esprit Cargo-Hose in braun Gr. 38 regular (BW 38,5 Beininnenlänge 85cm) 7.-WEG




Klar, dass noch Porto dazukommt, gell?
So, und jetzt muss ich nackig laufen, weil mein Schrank leer ist!
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kleiderschrankräumung 36-40

9 und 10 interessieren mich evtl und die 8......na, was kommt nun wohl :-D
Hat die Taschen und wie ist die BW?!?!? :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kleiderschrankräumung 36-40

Liebilein, meinst du ich würde mich trauen, eine Hose ohne Taschen hier einzustellen? :mrgreen: (mag ich doch selber nicht, find ich immer sehr unvorteilhaft...)
Bundweite einfach 37cm

Voilà!
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Kleiderschrankräumung 36-40

Huhu,

ich hätte Interesse an der 1 und der 11 :)
Und die 8, wenn Micky sie nicht nimmt ..


Liebe Grüße Cathy :blume:
 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kleiderschrankräumung 36-40

37 - ist zu knapp :-(

Aber die SHirts nehm ich :jaja:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kleiderschrankräumung 36-40

O.K., ich meld mich später, muss jetzt Gulpopo kochen....
 
Oben