Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

I

idtv

Gesucht werden Familien mit Müttern, die einen Urlaub gebrauchen können und Vätern, die bereit sind für diese Zeit Haushalt und Kindererziehung zu übernehmen.
Bei Interesse bitte melden unter: 02233 - 969 8311 oder hausfrauenstreik@idtv-deutschland.de

Mit freundlichen Grüssen

Roland Jensch
IdtV Deutschland GmbH
Antwerpener Str. 6 –12
50672 Köln
www.idtv-gmbh.de
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

Die dürfen das ;) Es sind übrigens die Leute die Quiz Taxi machen. Gibt es das auch für Männer, ich würde auch gern mal streiken, gern auch im Luxusressort?
 
Zuletzt bearbeitet:

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

Die dürfen das ;) Es sind übrigens die Leute die Quiz Taxi machen. Gibt es das auch für Männer, ich würde auch gern mal streiken, gern auch im Luxusressort?

Ich würd´gerne mitmachen. Aber nur wenn mich das Quiztaxi dann in Urlaub fährt :heilisch:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

Ich glaube, mein Mann ist dafür nicht zu gebrauchen, diese Aufnahmen würden bestimmt keine Quote machen.....













...der kann das nämlich richtig gut und schmeisst hier den Laden perfekt, wenn ich mal wieder flüchten muss *g*
(was ja eindeutig schon zu lange her seit dem letzten Mal ist *stämpfel*)


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

Shit und ich hab keinen Mann mehr:trotz:. Jetzt woher nehmen?:???:

Grüsse:hahaha:
 

nici

keiner Titel
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

Ich möchte gerne mitmachen! Gibt's auch Leihmänner? :-D
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

Kenn ich :cool: Aber mein Mann stellt sich auch nicht blöd genug an um die Quoten zu erfüllen :hahaha:
 

Su

Das Luder
AW: Familien gesucht für die erfolgreiche RTL Sendung Hausfrauenstreik

Und ich bin keine Hausfrau:(
 
Oben