Mein Danke-Posting

Carolin

Caipirinha Queen
Das ist es also: mein 6000. Posting :bravo:

Ich kann das bei Weitem nicht so gut formulieren wie Jac, möchte euch aber trotzdem danken.

Dafür, dass ich hier sein darf. Dass ich hier schon so viele liebe Leute kennen gelernt habe und dass ich mich hier zurück ziehen kann wann immer ich es brauche - das tut so gut :herz:

Und jetzt stell ich euch ne Runde Caipis hin :prost: und freu mich auf DSDS ;-)

Ganz viele Knutscher für euch alle :knutsch:

Caro
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Mein Danke-Posting

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 6000 !

Gruss mel,die noch keinen Caipi trinken darf....
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Mein Danke-Posting

:weinchen: Prösterchen und auf weitere 6000 Beiträge und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben mal persönlich mit Caipi mit dir und bei dir anzustoßen :cool:

Grüßle Ute
 

Connie

Mary Poppins
AW: Mein Danke-Posting

:bravo:

Caipi ist ne seeehr gute Idee. War wohl Intuition, dass ich heut Limetten und neuen Cachacha eingekauft habe :heilisch:

Prost Caro - auf die nächsten 6000, mindestens! Schön, dass Du da bist und dass ich Dich kennen gelernt habe!

Ganz liebes Drückerle,
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Mein Danke-Posting

:weinchen: Prösterchen und auf weitere 6000 Beiträge und ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben mal persönlich mit Caipi mit dir und bei dir anzustoßen :cool:

Grüßle Ute



Das würde mich total freuen :jaja:

Das nächste Schnullertreffen wird halt mangels Café bei uns daheim statt finden, aber Caipi wirds trotzdem geben - wäre also toll wenn ihr mit von der Partie wärt.

Grüßle zurück
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Mein Danke-Posting

:weinchen: Caro!

Schön, dich kennengelernt zu haben.
Mag dich gern hier lesen!!

:bussi:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Mein Danke-Posting

Oh klasse Caipi!!!

Da gratuliere ich mal herzlich und stosse mit dir mal an!!
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Mein Danke-Posting

Wenn das Treffen nach ... sagen wir ... Oktober ist, dann bin ich auch dabei und dann trink ich Caipi bis zum Umfallen!!! *ggg*

(was bei meinem momentanen "Trainingsausfall" nicht lange dauern dürfte :hahaha: )

DSDS-Gruss
*prost* mit alkoholfreiem Bier!!!!!!

Ach ja: Glückwunsch zu den 6000! Ich freu mich immer von Dir zu lesen und Du bist für mich hier irgendwie eine ganz wichtige Person! Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder... und dann wird richtig geschnabbelt!!! ;o)

:bussi:
 
Oben