Nackte Tatsachen .......

Viola

Unschuldsengelchen
................ oder einfach: kleine, nackte, blinde Babyvögelchen :cool:

Wollte ich euch unbedingt zeigen :herz:

HPIM3046.JPG
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nackte Tatsachen .......

OH. Na ja, als "süss" würde ich sie jetzt nicht unbedingt bezeichnen.

Meinst du, dass sie es schaffen? Ich hoffe doch.
Was gibst du ihnen den zu fressen?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nackte Tatsachen .......

Für die, dies nicht gelesen haben: so kam ich an die Babys ...
http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/145512-dringend-daeumchen-gebraucht.html


Dorli, ich geb ihnen Insekten und nebenbei pures Rinderhack. Klingt seltsam, fressen sie gerne und sie wachsen davon. Meine Ma hatte in der Zeit hier ständig Babys... Tip hatte sie mein ich von einem Tierarzt... :???:

Es ist irre Arbeit, alle 10 Minuten füttern :umfall: Von morgens bis abends :umfall: Ich hoffe so sehr, dass sie es schaffen, sie sind zu klein, man kann nix sagen. Ich bin aber gut gerüstet, mit Heizung im Nest usw :cool:
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Nackte Tatsachen .......

Respekt...so ein Durchhaltevermögen hätte ich vermutlich nicht !:)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nackte Tatsachen .......

Na dann bin ich ja mal gespannt. Ich werde sie ja dann hoffentlich bald Live sehen.
Ach ja, soooo kann man auch zu Baby kommen :cool:

Dann noch viel "vergnügen" mit den babys.
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nackte Tatsachen .......

Ja Dorli, so langsam sollten wir nen Termin machen ;) Wie wärs mit Montag? :) Ist doch kommende Woche?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Nackte Tatsachen .......

Ja Dorli, so langsam sollten wir nen Termin machen ;) Wie wärs mit Montag? :) Ist doch kommende Woche?

Ich hab doch erst ab MITTWOCH frei! oder meinst du die Woche danach? DAS währe dann der 26.05 da hab ich noch nix vor. soll ich Hasi mitbringen, oder daheim lassen?
 
Oben