Nackte Tatsachen .......

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nackte Tatsachen .......

Danke Dorli, genau so mach ich das! Allerdings wärs besser gewesen das Nest nicht anzufassen, aber nun gehts wohl nicht anders...die wußten das nicht besser... Heute Abend bringt mein Bruder Babygrillen mit zum füttern :hahaha:
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Nackte Tatsachen .......

na dann viel glück. in der fahrrad-satteltasche meiner süßen nisten zur zeit auch vögel - sechs blaumeisenbabys. mal schaun, ob sie es schaffen :)
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nackte Tatsachen .......

Wie geil :hahaha: Und Fahrrad fahren ist nu nicht mehr? :hahaha: Na wenigstens haben die Blaumeisen noch ihre Eltern. Meine 2 haben gestern nacht so gepiept und erst Ruhe gegeben, als ich die Hand drüber gelegt habe. Die spüren genau, was ne "Decke" ist und was was "lebendiges" über ihnen ist :(
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nackte Tatsachen .......

So...... der kleinere der Beiden ist soeben verstorben :heul: Hat noch vorhin munter gefressen und nun tot :ochne: Dachte mir schon, dass die so nackt keine Chance haben aber sie haben doch noch eben gefressen und waren munter :heul:

Dann wird Morgen der ander tot sein :(

traurige Grüße
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Nackte Tatsachen .......

Noch frißt der 2e :cool: Hoffe so er kommt wenigstens als einziger durch :(
 
Oben