Suche jemanden der in der Nähe vom Lindt Werktsverkauf wohnt

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Gibt es hier jemanden der in der Nähe von einem Lindt Werksverkauf wohnt (es soll wohl in Aachen z.B. einen geben).

Ich suche Lindt Batons Selections (am liebsten die Batons Kirsch), sind so Stengelis mit Alohol drin (Weinbrände) und jedes separat wie ein Bonbon verpackt. Bei den normalen Lindt-Packungen sind immer nur 2-4 Stück dabei. Es soll wohl aber direkt eine Selection geben, also wo alle 4 Sorten in einer Packungs sind (habe ich aber hier noch nie gesehen - vielleicht gibts die auch schon nicht mehr als Selection)

Gesucht etwa 1 - 1,5 kg :nix:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche jemanden der in der Nähe vom Lindt Werktsverkauf wohnt

:sabber:


:weghier:, da ich leider (oder zum Glück :oops:) nicht helfen kann
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Suche jemanden der in der Nähe vom Lindt Werktsverkauf wohnt

Stell dir mal vor ich hätte einen Lindt-Werksverkauf vor meiner Tür

:umfall:

nicht auszudenken :crazy:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Suche jemanden der in der Nähe vom Lindt Werktsverkauf wohnt

*pfeif*

Willst du die das echt beid em Wetter antun?

Leider weiß man vorher nicht, was die im Werkverkauf haben udn bei der Kiloware ist das Zeug auch selten in Folie eingepackt und wenn du die normal verpackten nimmst, ist die Ersparnis nicht wirklich hoch.

Will sagen, das is oft wie ien ÜEi - wenn du nicht genau weißt, wie die ausgepackt aussehen, erlebst du dann schon mal eine Überraschung.

Ich kann näxte Woche aber gern mal da vorbeifahren und danach schauen - diese Woche wird das nix mehr.
Und du mußt mir garantieren, daß du sie dann auch abnimmst ;)
Und mußt mir sagen, was ich ausgeben darf, ohne daß es dir zuviel wird, denn Porto kommt da ja auch noch dazu.


Achja, Lambertz/kinkartz hab ich hier auch noch in Fußnähe *gg*
 

zarin

Familienmitglied
AW: Suche jemanden der in der Nähe vom Lindt Werktsverkauf wohnt

..ich wäre Ende Juni wieder in Aachen und dann natürlich auch bei Lindt...
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Suche jemanden der in der Nähe vom Lindt Werktsverkauf wohnt

Hallo Zarin,

Sonnenblume06 schaut nächste Woche mal, ob sie welche für mich bekommt. Falls das klappt, hätte es sich ja erstmal erledigt. Falls es nicht klappt, melde ich mich bei dir :winke:

Liebe Grüße
Ivonne
 
Oben