Haben wir ne Jemako Beraterin??

Nunzia

im Bilde
Hallo Ihr lieben,

mich hat jemand ganz heiß auf diese Lappen gemacht!!!
Ausserdem würde mich interessieren was die Beraterinnen so verdienen??
Habe gehört das soll viel mehr sein wie bei allen anderen Direktvertrieben!!
Wenn das so ist putz ich demnächst Fenster!!:hahaha:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Haben wir ne Jemako Beraterin??

Heeeeeuuuuuuuuul.... jetzt frag jemand, wo ich das mir aus dem Kopf geschlagen hab zu machen!

Ach ja, was man so verdient, kann ich dir jetzt gar nicht so sagen. Ich hab die Unterlagen wieder zurück gebracht. Es ist nicht schlecht, wenns läuft. Nur leider müsste ich dafür ein wenig mehr Leute hier kennen. So mit fast null Bekanntschaften, ist es für mich unmöglich anzufangen.

Aber die Tücher sind göttlich! Auch die Abschmickpads sind einfach der Hammer. Ich könnt sie dir besorgen, aber mit Porto drauf.

LG Regina
 

Nunzia

im Bilde
AW: Haben wir ne Jemako Beraterin??

Hast du dich dafür interessiert und es nur nicht gemacht weil Du niemanden kennst?? Ich fall um. also ich kann mir keinen einfacheren Weg vorstellen Leute kennen zu lernen!! Weisst Du nicht wieviel Prozent vom Umsatz die bekopmmen??
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Haben wir ne Jemako Beraterin??

Hast du dich dafür interessiert und es nur nicht gemacht weil Du niemanden kennst?? Ich fall um. also ich kann mir keinen einfacheren Weg vorstellen Leute kennen zu lernen!! Weisst Du nicht wieviel Prozent vom Umsatz die bekopmmen??

Man muss aber die ersten 6 Partys selbst auf die Beine stellen, also, die Leute organisieren, die dann eine Party geben, wie soll ich das machen? Wenn ich bis jetzt nur eine Person hier kenne! Bei den ersten Partys ist dann eine erfahrerne Beraterin dabei.

Ich weiß jetzt echt nicht mehr. Es ist aber auch so, dass um so mehr man verkauft, mehr Prozent bekommt. Die Bestellblöcke, Probchen usw. muss man allerdings selbst finanzieren.

LG Regina
 

Nunzia

im Bilde
AW: Haben wir ne Jemako Beraterin??

JA danke Regina, ich werde glaub ich mal so ne Beraterin kontaktieren!!
 
AW: Haben wir ne Jemako Beraterin??

Hallo! Ich weiß, der Beitrag ist schon älter, hast Du damals eine Jemako-Beraterin gefunden?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Haben wir ne Jemako Beraterin??

Hallo Nataschenka :winke: es ist ganz einfach, eine Beraterin vor Ort zu finden. Auf der Jemakoseite kannst du eine entsprechende Suche starten :)
 
AW: Haben wir ne Jemako Beraterin??

Birgit! Ich bin selbst Jemako-Beraterin! Falls Du Flyer, Katalog oder Proben haben möchtest, schreib mir einfach. Ich leihe auch gerne Tücher aus zum ausprobieren.
 
Oben