Muss ich mal loswerden!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

augusta75

:bruddel: Boahh eh, vorhin gegen 20 Uhr klopfts bei uns,steht meine Nachbarin(50) vor der Tür mit ner Rolle Alufolie in der Hand (???) :ochne: Sie würde uns ein Freidensangebot machen! :piebts: Häähh?? Ich dann, ob wir denn im Krieg ständen? Ich war immer der Meinung, wir hätten ein gutes Nachbarsverhältnis?! Ja, würden wir! Uns zwar sind meine Kinder, die Kleinen (1 und :relievedface: im Hausflur immer so laut und heute morgen um 9,15 Uhr ja wieder, hätten die soooo laut gekreischt!! Und ihre ach so arme Tochter (16) ist nachts um ein Uhr heimgekommen (Wohl total volltrunken!!) und wollte ausschlafen uns ist jetzt soooo sauer!!! Bla bla sülz sülz... ich meinte so zwischendrin,dass diese Uhrzeit,9,15Uhr, für mich nicht so schlimm wäre und es ist ja Freitag und kein Wochenende! Wenns sechs Uhr früh gewesen wäre...aber so...?? :schaufel: "ja und außerdem wäre es mal an der Zeit, dass man mit Erziehung anfangen würde bei den Kindern!!" hat die doch glatt gesagt! :achtung: da ist mein Mann eingeschritten: Erziehungstipps wollte er NICHT NOCH EINMAL von ihr hören!!! (icherstauntguck) mein Micha ist sonst ein ganz ruhiger Typ und wohlerzogen usw! Aber er war ja höflich :heilisch: naja...sie hat uns noch nen schönen Abend gewünscht und ist ohne Antwort von uns wieder runtergewackelt! So! was haltet ihr davon?? :bruddel: Krass oder??:winke: Schönen Abend euch allen...Anja
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Muss ich mal loswerden!!!

hallo

naja, ich glaub da hätts mir auch erst mal die sprache verschlagen... leute gibts!

liebe grüße,
tanja
 
C

Carisma

AW: Muss ich mal loswerden!!!

öff... das gibts ja nicht..

Da weiß man garnicht, was man dazu sagen soll...

Ihre volltrunkene Tochter ist wahrscheinlich besser erzogen^^ *weglach:piebts:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Muss ich mal loswerden!!!

Also dass du dich nicht schämst dass du noch nicht den "AUS" Knopf für deine lebendigen Kinder gefunden hast? Und das morgens um 9.15 Uhr? Unmöglich das zu der Nachtstunde? :piebts: Und das während der Woche? :ochne:

Kann es sein, dass die Nachbarin aus ihrem Strickclub geworfen wurde? :hahaha:
 
A

augusta75

AW: Muss ich mal loswerden!!!

Qviola, ja genau!! Und ich sagte auch "ja dann möchte ich ihre tochter später mal sehen, wenn die Kinder hat!" und da sagt die Alte "Ja, zum Abgewöhnen! Hoffentlich schafft sie sich dann erst gar keine an!!" :piebts: Boahh ey...mein Mann kocht auch noch vor Wut wegen der Schreckschraube! Am besten zieht sie in eine Rentner-WG ein! Hier im Haus ist das ja nix für die Alte!! :piebts:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Muss ich mal loswerden!!!

Ja, zum Abgewöhnen! Hoffentlich schafft sie sich dann erst gar keine an!!" :piebts:

..... wahrscheinlich weil sie Angst hat, die Enkel könnten was von ihrer Oma an sich haben :rolleyes:

Vlt solltest du ihr eine Mitgliedskarte in irgendeinem langweiligen Strickverein besorgen oder bei den Amiperas (kennt ihr die? :hahaha:) und ihr die Karte schenken mit den Worten: Als Friedensangebot! :hahaha:

Das mit der Urne spar ich mir lieber nun :sagnix:
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Muss ich mal loswerden!!!

Frag sie doch mal ob ihre Tochter schon immer ruhig war ( und nich nur im vollsuff schlafen will) .. Ich versteh das nicht....Kinder haben doch keinen Laustärkeregeler und bitte, selbst "Normalsterbliche" sind um die Uhrzeit wach... Ok, gut, bei Schichtsienstlern ist das was anderes, aber die schlafen ja immer und überalle ;-)

Mit 50 schon so veraltet...tststs
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben