Muss ich mal loswerden!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

augusta75

AW: Muss ich mal loswerden!!!

ja danke dir Katzenkind. Ich verstehe ja was du meinst. Aber ich dachte, hier wäre der richtige Ort, um seiner inneren Wut mal freien Lauf zu lassen, oder? Es ist ja alles die Wahrheit! Ich habe keinen zu Unrecht beschuldigt oder sonstwas. Ach, das Internet ist groß und meinetwegen kann sie es lesen. Noch sauerer als jetzt kann sie nicht werden! ;-)
 
A

augusta75

AW: Muss ich mal loswerden!!!

Kaffeeklatsch ist unangemeldet lesbar und ergooglebar. Auch für die tratschlustige Nachbarin schräg gegenüber, die aus den Angaben in der Signatur und den Angaben über die Nachbarn (50 + 16) ausreichend Rückschlüsse ziehen kann und so neues Futter findet. Diese Erfahrung haben schon welche gemacht hier.

Echt? Und was ist danach passiert? Ist interessant!
 
A

augusta75

AW: Muss ich mal loswerden!!!

Ich glaube, ich tu mir lieber Blümchenbilder ins Profil :) Echt !
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Muss ich mal loswerden!!!

Ich glaube, ich tu mir lieber Blümchenbilder ins Profil :) Echt !

Und vielleicht überdenkst Du Deine Signatur...


erstens sind sechs Ticker im Verhältnis zu Deinen Texten schon ziemlich viel - und zweitens verrätst Du damit mehr, als Dir vermutlich klar ist.


Wenn Du es natürlich darauf anlegst, DASS Deine Nachbarin darüber stolpert, dann mach hier noch ein bisschen weiter, aber beklag Dich nicht, falls Du noch grösseren Ärger oder eine Rechtsklage bekommst.


Wenn Du es nicht darauf anlegst, möchte ich Dir zwei Dinge sagen:

die Art und Weise dieses Postings, die passen nicht so wirklich zu DIESEM Forum, da gibt es genügend andere, wo dieser Tonfall an der Tagesordnung ist, hier nicht.
Und - Du solltest ein bisschen vorsichtiger sein, was Du z.Bsp. über die Tochter der Nachbarin sagst - als Verleumdung könnte man das durchaus empfinden.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 
A

augusta75

AW: Muss ich mal loswerden!!!

Und vielleicht überdenkst Du Deine Signatur...


erstens sind sechs Ticker im Verhältnis zu Deinen Texten schon ziemlich viel - und zweitens verrätst Du damit mehr, als Dir vermutlich klar ist.


@Jaqueline Ich verstehe das alles nicht recht? Warum regst du dich so auf? Wie ich hier gelesen habe, regen sich auch andere über "Frauenparkplätze" usw auf? Ich möchte hier echt nicht böse klingen, aber was gefällt denn jetzt an meinen Texten nicht? (Im Verhältnis zu deinen Texten...?) Verstehe ich nicht richtig? Soll ich längere Texte schreiben, damit die besser zu meinen vielen Tickern passen?? Entschuldige, aber ich fühle mich bis jetzt hier nicht so sehr wohl! Sorry! Bin halt noch neu hier. Und "drauf anlegen" tue ich hier gar nichts!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Muss ich mal loswerden!!!

Augusta,


ich reg mich nicht auf, ich habe nur versucht, Dir klar zu machen, warum Du darauf hingewiesen wurdest, dass das Internet öffentlich ist und das hier für jeden lesbar ist.

Dass ich die Ticker erwähnt habe, hat damit zu tun, dass ich a) soviel Ticker gar nicht brauche und b) weil Thema überlange/ -grosse Signaturen :
http://www.schnullerfamilie.de/kaffeeklatsch/136267-signaturen.html


LG, Jacqueline
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Muss ich mal loswerden!!!

Jacqueline regt sich nicht auf. Sie weist Dich auf etwas hin in Deinem Interesse.

(Im Verhältnis zu deinen Texten...?) Verstehe ich nicht richtig? Soll ich längere Texte schreiben, damit die besser zu meinen vielen Tickern passen??

Hast recht. es sind nicht zu viele im Verhältnis zu Deinen Texten. Es sind schlicht zu viele, damit das Forum für möglichst viele reibungslos läuft.
 
A

augusta75

AW: Muss ich mal loswerden!!!

Aha. dann ist es ja gut, wenn sich hier niemand aufregt. dann wünsch ich einen geruhsamen Abend!:zeitung:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben