Mein Garten Auch Gartenbilder

Davids_Mama

Gute Fee
Hi,

so langsam wird es hier richtig spannend. Da wir ja nicht wissen was alles so aus der Erde kommt. Ist es echt ein Überraschungsgarten. Wir hatten ja den Garten das erstemal im Herbst gesehen. Sind im Winter eingezogen und nun fängt alles an zu spriesen.



Sebastians ganzer Stolz. Seine Tuturen.


Bett vor der Terasse und Kelleraufgang.


Dieses Beet wird kleiner gemacht und hinten kommen neue Kompost hin. Andrea kannst schon mal schauen, hier darfst du einiges mitnehmen wenn du möchtst.


Beet um die Terasse.


Der Teich, Bachlauf ist gerade aus. Kommt hinten an dem kleinen Strauch mit dem weißen Blüten runter.


Ein Mitbewohner vom Teich.


Beet wo Bachlauf ist. Wollen wir noch länger machen, und Opa baut eine Wassermühle wo dann das Wasser rauskommt.


Mein Kräuterbeet. Es kommt am Samstag der Rest dazu.


Das soll mein Obst und Gemüse Beet werden. Ja ich weiß da habe ich noch viel Vorarbeit zu leisten......:umfall:


David Spielecke mit dem neuen Anbau.







Unser Vorgarten.

So das wars. Wir sind gespannt wie sich unsere Garten so verändert.

LG Kathrin
 

Petra

desperate housewife
AW: Auch Gartenbilder

Baoh, gefällt mir so schon supergut :bravo:Auch die Terrasse schaut total gemütlich aus!

Viel Spaß beim buddeln :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Auch Gartenbilder

Sieht echt klasse aus :bravo:
Wir haben auch so einige Überraschungsbeete - sind auch im letzten Herbst hier eingezogen-, wovon aber 2 offensichtlich völlig Blumenfrei sind :-(

Gruss von LK LG nach LK LG :winke:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Auch Gartenbilder

Tut mir leid das ich dich nicht beachtet habe, war keine Absicht. Na dann schau dir doch mal den Garten persönlich an. Und komm doch mal auf ein Käffchen vorbei geschneit.

LG Kathrin
 
Oben