Mein Garten Auch Gartenbilder

Birgit.74

Sushifee
AW: Auch Gartenbilder

Das ist mal eine Idee !!! Aber so spontan kann ich heute leider nicht sein, da ich ohne Auto bin...

Aus welcher Ecke kommst Du denn ?
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Auch Gartenbilder

Heute geht eh nicht, weil ich heute mit David zur Sprachschule muss. Die machen heute die Untersuchung. Morgen fahr ich mit dem KiGa in den Wildpark. Ab Mittwoch geht es wieder.

Sagt dir der Name Vögelsen was ;-)

LG Kathrin
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Auch Gartenbilder

Heute geht eh nicht, weil ich heute mit David zur Sprachschule muss. Die machen heute die Untersuchung. Morgen fahr ich mit dem KiGa in den Wildpark. Ab Mittwoch geht es wieder.

Sagt dir der Name Vögelsen was ;-)

LG Kathrin

Na klar, da lachen doch nur Auswärtige drüber :hahaha:
Viele Grüsse aus xxx :zwinker:

Na, hoffentlich bekommen wir das mal hin !
 
Zuletzt bearbeitet:

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Auch Gartenbilder

B., wuste gar net das es zu Sch. gehört. Na ja Vögelsen gehört ja auch zu Bar., und es fährt ja auch enltich ein Bus dort hin......

Im Sommer können wir uns ja dann mal am bardowicker Strand treffen. David liebt es dort, auch wenn das Wasser kalt ist.

LG Kathrin
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia

glücklich :-)
AW: Auch Gartenbilder

Boah schööööön und so riiiieeeeesig - das wär schon fast wieder nix für mich, es sei denn ich engagier einen Gärtner :nix:

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Auch Gartenbilder

B., wuste gar net das es zu Scharnebeck gehört. Na ja Vögelsen gehört ja auch zu Bardowick, und es fährt ja auch enltich ein Bus dort hin......

Im Sommer können wir uns ja dann mal am bardowicker Strand treffen. David liebt es dort, auch wenn das Wasser kalt ist.

LG Kathrin

Prima Idee !!! :bravo: Der Bardowicker Strand ist sooo schön. Das machen wir !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben