Luzie Maria Fee (emluro)

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
:herz:Liebe Luzie!!:herz:

Zu deinem 7. Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und Gute!

Am Telefon bemerk ich immer, wie groß du doch schon bist!

:laola::laola::laola:

Ich wünsche euch viel Spaß im Phantasialand!


Deine
Annika​
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Luzie Maria Fee (emluro)

ach süsse, ich danke dir !

der tag war mega schön und sehr sehr anstrengend... nun sind die zwerge im bett !
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Luzie Maria Fee (emluro)

Alles Liebe auch von mir.

Ich wusste gar nicht, dass die Süße am selben Tag Geburtstag hat wie ich.

Ein tolles Mädchen hast du da :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Luzie Maria Fee (emluro)

he sonja, ich gratuliere dir recht herzlich, wenn luzie als frau so eine grosse persönlichkeit wird, wie du es bist, brauche ich mir keine sorgen mehr zu machen.
danke das du immer für mich ein ohr hattest !
einen schönen rest geburtstag noch !
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Luzie Maria Fee (emluro)

he sonja, ich gratuliere dir recht herzlich, wenn luzie als frau so eine grosse persönlichkeit wird, wie du es bist, brauche ich mir keine sorgen mehr zu machen.
danke das du immer für mich ein ohr hattest !
einen schönen rest geburtstag noch !


Was heißt hier: hattest? :bruddel:

Ich hoffe doch, dass das auch in Zukunft (bei bitte schön erfreulichen Themen) so bleiben wird :bussi:
 
Oben