Luzie Maria Fee (emluro)

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Luzie Maria Fee (emluro)

ich bin immer gemein annika ;-)
aber würd mich trotzdem freuen !



danke sonja !
 
L

Ladida

AW: Luzie Maria Fee (emluro)

uiii, von mir auch noch alles liebe nachträglich für die kleine Luzie =)

7. Jahre... unglaublich!!

Lg, Nickii
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Luzie Maria Fee (emluro)

Ich tu ja was ich kann ;) WENN ich denn mal n bissle in den Foren unterwegs bin und sowas entdecke muss ich natürlich sofort gratulieren =)
Ich hoffe bei euch is soweit alles in Ordnung?


natürlich :)
wie sollte es auch anders sein.
was machst du mitlerweile ?
 
L

Ladida

AW: Luzie Maria Fee (emluro)

natürlich :)
wie sollte es auch anders sein.
was machst du mitlerweile ?


ich bin mitten im abi "stress" ... mehr oder weniger ;) hab gestern meine dritte 6-stündige klausur geschrieben, nun noch naechsten mittwoch einmal 4 stunden und dann mündliche prüfung...

und was danach kommt?! gute fraaage... wahrscheinlich ein jahr usa... mal schauen...

und bei euch?? gibts da was neues??

lg, nicki
 
Oben