So könnte jeder Morgen beginnen ....

Helga

Frau G-Punkt
.... denn heute morgen ist mir etwas echt abgefahrenes passiert.

Ich bin ja wegen meines Ischias' zur Zeit krank geschrieben und da Louisa immer noch hustet und schnupft, habe ich die Chance wahr genommen und war mit ihr beim Kinderarzt, da ich noch einiges fragen wollte, was mein HV IMMER vergisst ! Nach dem KiA habe ich Louisa dann in den KiGa gebracht und wollte mit dem Bus nach Hause.

Ich sitze also an der Haltestelle, neben mir ein Mann. Er schaute ab und an mal zu mir rüber. Plötzlich steht er auf und rutscht einen Sitz weiter. Mir wurde das etwas unangenehm. Da sagt er doch zu mir : "Entschuldigung, aber ich muss Ihnen was sagen: Sie sind eine total hübsche Frau !" Ich wusste gar nicht, wie mir geschah und stammelte nur ein "Danke" raus. Dann kam auch der Bus und wir beide stiegen ein. Er ging nach hinten durch und ich setzte mich nach vorne.

Ist Euch sowas schon mal passiert ? Ich war und bin total platt !! Aber doch sehr erfreut :mrgreen: !

Der Mann war übrigens in etwa mein Alter, schätzungsweise Ende 30 Anfang 40 !

Geplättete Grüße
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: So könnte jeder Morgen beginnen ....

Na wenn das mal kein Kompliment ist.

Ich glaube, ich wär erst mal rot angelaufen vor lauter Schreck :oops:


Ich wünsch dir, dass dein Tag so schön weitergeht.

:winke: Caro
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: So könnte jeder Morgen beginnen ....

Krass! Das dürfte mir auch gerne mal passieren! Im moment habe ich ja das Gefühl, das mich die gesammte Welt nur noch als Muttertier whrnimmt. nicht das ich "auf was aus" wäre aber so ein Flirt am Morgen..... Glückwunsch!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: So könnte jeder Morgen beginnen ....

Schön. :bravo: Wenn das kein guter Morgen ist.

Ich kann ja mit sowas immer ganz schlecht umgehen. Ich hätt wahrscheinlich gedacht, na der hat sie wohl nicht mehr alle. :nix:
 

Dilla

Familienmitglied
AW: So könnte jeder Morgen beginnen ....

:prima:

Vielleicht müsste man öfter Bus fahren?
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: So könnte jeder Morgen beginnen ....

Das nenn ich mal einen klasse Tagesbeginn.
Du holst doch Deine Flocke mit Sicherheit wieder mit dem Bus ab, oder?
 
Oben