So könnte jeder Morgen beginnen ....

P

Paulchen

AW: So könnte jeder Morgen beginnen ....

Nicht schlecht meine Liebe.... und Recht hat er. Geniess es!

Katja, lächelnd
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: So könnte jeder Morgen beginnen ....

Das ist wirklich ein tolles Kompliment.

Ich finde, wenn es von Fremden kommt, kann man sowas schon ernstes nehmen, als wenn es ein Freund/Verwandter/Bekannter sagt (natürlich nicht bei allen).
 

Biggi

Mozartkugel
AW: So könnte jeder Morgen beginnen ....

ich bin 13 Jahre mit dem Bus zur Arbeit gefahren, aber sowas ist mir nie passiert :beleidigt, puuuuuuuuuuh muss ich hässlich sein :crazy:.

Nicht ganz ernst gemeint Grüße :winke:
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: So könnte jeder Morgen beginnen ....

na, da koennte man glatt neidisch werden :heilisch::heilisch:

ich glaube, ich soll vom auto auf bus umsteigen...

aber schoen, wenn so ereignisse mal vorkommen, ich finde auch, frau wird fast nur als mutter betrachtet!!!!

LG
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: So könnte jeder Morgen beginnen ....

Ich freu mich auch jetzt noch darüber. Und mein Mann hat so geguckt: :verdutz: ! Ich glaub, ER fand das gar nicht so toll, wie ich das empfunden habe !

Männer eben !!

:winke:
 
Oben