Mag sich wer freiwillig melden?

Andrea

Gehört zum Inventar
Ich habe da von einer lieben Freundin, so einen Bücherkettenbrief bekommen. Den muss ich nun an sechs Kinder weiterschicken - vier bräuchte ich noch - hat nicht jemand Lust einen zu übernehmen.
Man muss dann ein Buch an ein Kind schicken und das eigene Kind bekommt dann anscheinend auch sechs Bücher zugeschickt....

BITTE :heilisch:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mag sich wer freiwillig melden?

Da gab es schon mehrere Fred dazu: tu dir und den Kindern den Gefallen und wirf den Zettel in den Müll.. und verschenke lieber so die Bücher..
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mag sich wer freiwillig melden?

P.S.: es klappt nie: irgendein Kind geht immer leer aus..
 

flonikki

Habibi
AW: Mag sich wer freiwillig melden?

Und wenn Du ihm einfach so ein Buch schenkst? Da hat er mit Sicherheit wesentlich mehr von...
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mag sich wer freiwillig melden?

Ich denke auch, wenn du ihm ein schönes Buch schenkst hat er mehr davon.. (ein brieflein kannst du ja auch noch dazu legen)
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mag sich wer freiwillig melden?

Achso: Richte doch am besten deiner lieben Freundin direkt aus, das sie solche Briefe direkt in den Müll schmeissen soll..
 
Oben