Mag sich wer freiwillig melden?

joy

Familienmitglied
AW: Mag sich wer freiwillig melden?

Ich habe da von einer lieben Freundin, so einen Bücherkettenbrief bekommen. Den muss ich nun an sechs Kinder weiterschicken - vier bräuchte ich noch - hat nicht jemand Lust einen zu übernehmen.
Man muss dann ein Buch an ein Kind schicken und das eigene Kind bekommt dann anscheinend auch sechs Bücher zugeschickt....

BITTE :heilisch:

Hallo Andrea
Ich habe auch schonmal
so einen per SMS bekommen .
Ich kann dazu nur sagen das ist echt beschi.. .:bruddel:
Schmeiss ihn weg!!!
lg marion
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mag sich wer freiwillig melden?

ich würd im Leben nicht einen Kettenbrief an einen LIEBEN Menschen versenden... ist doch doof, Du fühlst Dich jetzt unter Druck gesetzt...
würd ich auch nicht machen. Und ihr das auch sagen. Wenn sie wirklich so lieb ist versteht sie´s...
 
Oben