Ich brauch jetzt...

Alina

Selfie Queen
...erst mal ne Aspirin :umfall:

5 kleine Gäste wurden eben abgeholt :umfall:

Toll war es. Anstrengend auch. Und Josy ist reich beschenkt worden :umfall: Sogar von Schleich aus der Elfen Serie... sie hat sich sooo gefreut.

Und gleich geht es für uns alle ins Bett wenn wir das Auto gepackt haben, denn morgen fahren wir nach Leverkusen :-D (ca. 650km liegen vor uns)

lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Ich brauch jetzt...

Hört sich toll an, freut mich das die Feier so klasse war. Gute Fahrt wünsche ich Euch morgen.

LG Sandra
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ich brauch jetzt...

Ach wie schööön für die Kleine! :bravo:

Und unschön für deinen Kopf! :hahaha:

650 km ... wow ... :umfall: ... wie kriegt ihr das mit Hannibeere hin?
Luca würde im Leben keine 6 Stunden Autofahrt überstehen!
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch jetzt...

Schön, das die Feier toll war. :winke:

Ich wünsch euch morgen ne entspannte Fahrt nach Leverkusen und dort dann ein paar schöne Tage..:)

lg susi
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch jetzt...

Nur ne Aspirin? :hahaha:


Schön dass es ihr gefallen hat heute.

Viel Spaß in Leverkusen. :jaja:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich brauch jetzt...

Fahrt Ihr da zufällig an Würzburg vorbei?
Dann könntet Ihr bei uns eine Pause einlegen :) , sie wohnen ganz in der Nähe der A3!

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich brauch jetzt...

Ach wie schööön für die Kleine! :bravo:

Und unschön für deinen Kopf! :hahaha:

650 km ... wow ... :umfall: ... wie kriegt ihr das mit Hannibeere hin?
Luca würde im Leben keine 6 Stunden Autofahrt überstehen!

Ja doch geht denk ich. Wir haben ja Josy mit drin ;-) Und die 2 verstehen sich eigentlich super... wird sich morgen Zeigen. *g*

Nur ne Aspirin? :hahaha:


Schön dass es ihr gefallen hat heute.

Viel Spaß in Leverkusen. :jaja:

Was denn noch?? ;-)

Fahrt Ihr da zufällig an Würzburg vorbei?
Dann könntet Ihr bei uns eine Pause einlegen :) , sie wohnen ganz in der Nähe der A3!

:winke:


Puh Würzburg glaub ich nich... und mit den Autobahnnummern kenn ich mich jetzt nich soo aus...wir fahren Eisenach - Gießen etc.

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Ich brauch jetzt...

Schön das die Maus einen tollen Tag hatte.

Du hast aber echt gute Nerven. Einen Tag vor der Abreise die Party zu machen.

Kein Wunder das der Kopf brummt. Planen und packen für morgen. Für heut vorbereiten, bespaßen und nun aufräumen.

Hach na da wünsch ich euch mal ne gute Fahrt.
 
Oben