Ich brauch jetzt...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich brauch jetzt...

Hmm, dann wohl nicht :( , aber irgendwann schaffen wir es hoffentlich mal uns zu treffen!
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich brauch jetzt...

Liegt also nich aufm Weg ne? Ich müsste gleich mal im Routenplaner gucken...

lg
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Ich brauch jetzt...

Ja, ist mir dann auch klar geworden - ich wußte nicht, dass ihr so nördlich wohnt..
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Ich brauch jetzt...

Seit ich meine Zwei hab trink ich auch fast nix mehr (nicht dass ich vorher gesoffen hätte ;)).
Aber so ab und zu ne Flasche Rotwein mit meiner Freundin war früher (früher, wie sich das anhört :umfall:) schon ab und zu mal drin. :heilisch:

Und ja, Ramazotti ist ein bisschen alkoholisch :). Is ein ital. Kräuterlikör.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich brauch jetzt...

Kräuterlikör hört sich eklig an :hahaha: ... ich stell mir das jetzt wie Pfefferminztee vor mit nem schuss Alk *würg:
 
Oben