der größte Aprilscherz...

bifi1303

Pimpelmoser
wurde mir gestern Morgen entgegengebracht.
Um 10 Uhr hatten wir einen Termin, wie immer spät dran.
Zu allem Übel, war die Zufahrt zur benötigten Autobahn gesperrt und ich musste durch die Dörfer fahren.
Kurz vor Ende einer 30er Zone, drückte ich aufs Gas, um die grüne Ampel noch zu bekommen - da kam mir plötzlich aus einem alten VW-Kombi ein rotes Licht entgegen geblitzt, welches fast vor dem Zonenaufhebungsschild parkte.
Naja, etwas an oder sogar über 50 Kmh hatte ich wohl drauf.
Bin gespannt, was in 4 Wochen in mein Haus geflattert kommt.
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: der größte Aprilscherz...

oh-oh..ich denke,das dürfte teuer werden.
Du kannst dich aber noch freuen,wenn du bei *kirschgrün*,erstrecht mit gaspedal anstubsen drüber gewesen wärst, würds noch mehr kosten.:umfall:

Drücke die Daumen,das es nicht allzu schlimm wird.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: der größte Aprilscherz...

Ähm ich glaub sie meinte keine Ampel sondern nen Blitzer :winke:
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: der größte Aprilscherz...

sie gab nochmal Gas um über die Ampel zu kommen..und das leider in ner 30er-Zone.

Ich meinte das so,wenn sie dann noch bei rot drüber geknallt wäre oder auch orange,dann wirds richtig teuer. hat mein Kerlchen Erfahrung mit. :umfall:


Aber warte mal: was ist das denn für ein Blödsinn am Ende der Zone? Stehen die nicht immer am anfang????
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: der größte Aprilscherz...

:winke:

meine post fiel zum glück bisher immer besser aus als erwartet.
meistens war ich gar nicht so schnell, wie der tacho angezeigt hatte
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: der größte Aprilscherz...

sie gab nochmal Gas um über die Ampel zu kommen..und das leider in ner 30er-Zone.

Ich meinte das so,wenn sie dann noch bei rot drüber geknallt wäre oder auch orange,dann wirds richtig teuer. hat mein Kerlchen Erfahrung mit. :umfall:


Aber warte mal: was ist das denn für ein Blödsinn am Ende der Zone? Stehen die nicht immer am anfang????

Nee, das Auto stand nicht am Anfang, das hat mich ja so aufgeregt.

Hier auf dem Zubringer stehen die meistens kurz nach dem 80er Schild, haben sich dafür extra eine Erdwand hochziehen lassen, damit es nicht mehr so doll auffällt für die Autofahrer. Vorallem jetzt ist dieser Erdhügel schön mit Gras bewachsen- geniale Tarnung.
 
Oben