Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
war ich heute nach dem Abendessen.

Wieso?

Ganz einfach. Wir kamen auf die wahnsinnige Idee, mit den Kids essen zu gehen. Nein nicht in das goldene M, sondern in ein richtiges Restaurant :umfall:

Das mache ich NIE wieder :nix:

Sandra
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

:hahaha:

genau das gleiche haben wir gestern abend gemacht und danach genau das gleiche gesagt!

Daniel konnte sich nicht entscheiden, was er essen wollte und als dann der Kellner die Bestellung abnahm, wollten wir ihm ein Schnitzel mit Pommes bestellen (isst er sonst immer sehr gerne)- da bekam er voll einen Heulanfall und verschwand unter den Tisch.... :umfall:

... der Kellner ist verschwunden und da Daniel sich dann ewig nicht entscheiden konnte und ihm alle Vorschläge nicht recht waren, zog sich das eben hin mit der Heulerei....

Und dann hat er Cordon Bleu mit Salat genommen!

So schnell gehen wir auch nicht wieder essen- Du hast mein vollstes Mitgefühl!

Liebe Grüße
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

:winke:

wir waren mit den Beiden das erste Mal in Schweden essen, mit grade 2;
das hat suuuper geklappt, hach, was waren wir stolz..

Dann waren wir - noch in Schweden - ein zweites Mal, woanders,
und das war so eine Katastrophe, dass wir seitdem nur noch
in die Taverne unserer Freunde gehen, wenn dort nicht viel los ist.

Das muss ich echt nicht haben.

*auchvollstesverständnishabe*

LG
Heike
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

ich kann es verstehen...
wir üben das sehr bewusst sehr regelmässig.
und es ist kein fiasko mehr.
schon ziemlich lange nicht mehr.
aber eine "probe" auf alle fälle jedesmal.

ich finde es wichtig, das sie es kennen und lernen.
bei uns gehört es dazu.
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Huhu,

da hilft nur eins - für einen gemeinsamen Restaurantbesuch muss man guuut gewappnet sein! Was sich so in meiner Handtasche befindet wenn wir essen gehen wollen:

1 Malblock und ein Etui voller Stifte
Aufkleber
Nintendo DS mit Lillifee-Spiel :heilisch:
Ipod mit Hörbüchern für Madame
ein Uno-Spiel

Klappt super :hahaha:

Liebe Grüße

Alex
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Am Rande des Nervenzusammenbruchs...

Bei uns hat das auch von Anfang an super geklappt! Auch wenn`s kein Kindermenue gab (bei denen sind hier zu 90% Spielzeug inclusive)
Ich waehle mein Essen halt immer so, dass madamchen auch gut davon essen kann, was sie auch reichlich tut:umfall:
Alles nur eine Frage der Uebung:jaja:
 
Oben