4.Geburtstag, Spieletips&Co

Lonny76

Panikteilchen
Huhu!!

Kilian wird am Montag 4 und hat sich 3 KIGA freunde eingeladen... Ich hab den Mamas gesagt, sie dürfen ruhig zum Kaffee und Kuchen bleiben, aber dann ab nach Hause...
Was mach ich denn mit den Kids? Was habt ihr gemacht? 2 Studnden hab ich zu "überbrücken" zum Abendbrot hat ich Kilian schon mal Würstchen und Salat gewünscht...

Danke für Tips!!


Ilona
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: 4.Geburtstag, Spieletips&Co

Topfschlagen
Gegenstände in einen Sack tun (Apfel, Stift, Gabel, Teebeutel...) und Augen verbinden und die Kids müssen reihum raten.
...
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: 4.Geburtstag, Spieletips&Co

Haaajaaaaa, Topfschlagen kam bei mir auch schon in die nähere Auswahl... Die Jungs haben nur z.Zt einen Rittertick... mal schaun, wen se noch alles mit dem Stock verprügeln ;-)

Mehr Voschläge bitte!!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!


:)
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: 4.Geburtstag, Spieletips&Co

Topf schlagen - hast du ja schon
Eierlauf
Wattebällchen um die Wette blasen
Die Reise nach Jerusalem
Mein rechter rechter Platz ist leer
Klopapiermumien wickeln.....
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: 4.Geburtstag, Spieletips&Co

meinst du nicht, dass sie wahrscheinlich eh alleine spielen werden? Und wenn nicht, finde ich Andreas Vorschläge gut. Plan nicht zu viel, die werden sich gut zu beschäftigen wissen!

"Hänschen piep einmal" fällt mir noch ein
oder
Schokoladen essen (schön ungesund, aber auch witzig!)

und ihr habt doch sicher auch Spiele, das könnt ihr doch auch machen, passt ja mit vier Kindern prima!
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: 4.Geburtstag, Spieletips&Co

Finde auch Bello Bello immer ganz spaßig, oder Stop-Tanzen, danach sind sie wenigstens ausgepowert.
Wenn das Thema Ritter so bei euch angesagt ist könntest du auch Ritterschilder aus Tonkarton basteln, können dann mit Wolle, Schnipseln, Farbe verziert werden
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: 4.Geburtstag, Spieletips&Co

Huhu!!

Das sind echt tolle Ideen!!! Aber was ist "Bello Bello"? Das kenn ich nicht. Das mit den Schildern ist echtfein, dann gibts auch was für zu hause... Aber was mach ich dann mit dem Burgfräulein?! ;-)

LG Ilona
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: 4.Geburtstag, Spieletips&Co

Huhu!!

Das sind echt tolle Ideen!!! Aber was ist "Bello Bello"? Das kenn ich nicht. Das mit den Schildern ist echtfein, dann gibts auch was für zu hause... Aber was mach ich dann mit dem Burgfräulein?! ;-)

LG Ilona

Vielleicht einen Hut mit so ner kleinen Schleppe dran?
Fällt mir als erstes bei nem Burgfräulein ein.

Was ich immer klasse fand,war Mohrenkopf-Wettessen. Ich würd das aber auch nur in der Hinterhand halten.
Sind ja nur 2 Std. und wenn dann noch basteln am Plan steht.
 
Oben