Jetzt weiss ich endlich, warum.........

Krawumbuli

Mama Liebenswert
.........warum mein Sohn, der kurz nach seinem zweiten Geburtstag tagsüber "Pipitrocken" war und ist, für sein grosses Geschäft noch immer eine Windel verlangt:

" Mama, ich kann auf dem Klo keinen Stinker machen, da friert mein Popo so."

:umfall:, vielleicht wäre eine beheizbare Klobrille die Lösung des Problems??
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Jetzt weiss ich endlich, warum.........

wir hatten bis vor kurzem auch noch eine Windel fürs grosse Geschäft.

Irgendwann rutschte ein "Kaka" beim Pipi machen mit raus, tat gar nicht so weh wie angenommen :) und seitdem klappt das auch mit dem grossen Geschäft aufm Klo.

Wie fast alles bei den Kindern - das klappt irgendwann von selbst :) .
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jetzt weiss ich endlich, warum.........

Eher verdrückt er das Ganze, bevor er sich dafür freiwillig aufs Klo setzt. Naja, ich harre der Dinge die da kommen............
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Jetzt weiss ich endlich, warum.........

:hahaha:

Starke Begründung! Super!

Na dann solltet ihr doch überlegen euer Bad nochmals umzubauen und die Heizung unter die Klobrille legen :weghier:


:bussi:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jetzt weiss ich endlich, warum.........

Simone, auf Topf will er dazu auch nicht gehen.

Annika, klar, vielleicht am besten noch mit Lammfellbezug obendrauf?? :umfall:
 
Oben