Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

nic

Dauerschnullerer
Hallo,


gestern hat meine beste Freundin ihr 1. Kind bekommen :prima:

Ich freu mich riesig für meine Freundin und ihren Mann. Aber irgendwie kommt doch ein klitzekleines bissl Neid auf. So ein Neugeborenes ist soooo was besonderes. Wenn es nach der ganzen Plagerei auf Mamas Bauch liegt und einen mit großen Augen anschaut *schmacht*
Oder wenn ich mir Sonna`s Geburtsbericht durchlese. Soooo schön und diesen einen Moment so treffend beschrieben.

Ich mein - ich hab ja 3 Kinder und durfte dieses Wunder bei Stöpsel ja auch voll genießen (bei den Zwillis gings leider nicht - die kamen nach der Geburt gleich auf Intensiv, also nix mit kennenlern-kuscheln :( ) und eigentlich haben wir weder den Platz noch ich die Kraft für ein 4. Kind, aber beim Gedanken an diesen Moment könnte ich glatt nochmal zum Täter werden :heilisch:


ePddWnb
 
Zuletzt bearbeitet:

Murmel

Familienmitglied
AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

huhu
du sprichst mir aussm herzen
mein cousin wird heute spätestens morgen das erste mal papa und mir zerreisst es grade alles wenn ich dara denke das es vielleicht nur bei rony bleibt :-(
 

ela

Süße
AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

oh ja, ich kenne auch dieses Gefühl.

Und dann diese Erkenntnis, das wirst Du niiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee wieder erleben :heul:

LG
Ela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

Ehrlich??
NÖ - bei mir ist da gar nix. Klar war Till das süßeste Baby der Welt - für mich :mrgreen:
Aber ich habe mit dem Thema abgeschlossen. deshalb so süß die Babys auch sind, berührt es mich nicht sonderlich wenn Freunde/Verwandte Kinder bekommen. Ich freu mich für die eltern und gut ist.

Liegt vieleicht auch daran, dass ich während ich mit Till schwanger war mit dem Thema schon abgeschlossen hatte. Deshalb habe ich es auch ganz besonders genossen. Jedern einmaligen Moment, weil ich wusste, dass ich es nicht wieder erlebe.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

Hach ja, ICH kenne das :jaja:

Aber ich darf ja vielleicht auch nochmal :)
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

ich kenn das auch und frag mich ob das mal "besser" wird....
VG-Claudia
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

ich kenn das auch und frag mich ob das mal "besser" wird....

ganz bestimmt :)
Ich finde Babies auch ganz toll , aber noch toller, daß man sie auch wieder abgeben kann, da es nciht mehr die eigenen sind. :cool:

Ich habe auch "fertig" :) und freue mich auf die unabhängigere Zeit mir den "großen" Kindern :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hach, kenn ihr auch diese Sehnsucht...

Nö, hatte ich noch nie...:cool:

Und im Moment geht es mir es mir eher wie Simone, ich finde es total toll, langsam mal wieder "normal" unterwegs zu sein, ohne Kinderwagen, Wickeltasche und dem ganzen Sums, den man so mitschleppt.
 
Oben