Hausfrauenstreick

Italia

süße Fee
Ohje was das für ein Haushalt :verdutz: und der MANN :umfall:


schrecklich ... da wäscht der in den kippenwasser die sachen ab :wuerg:

EKELHAFT !!!!!


Ma nn :umfall: fürchterlich ist der ..
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Hausfrauenstreick

Ich bin immer wieder erschüttert, wie es in manchen Familien zugeht. Nicht nur, daß es so dreckig ist, sondern daß sich die Mütter so dermaßen " zum Affen " machen(lassen). :ochne:

Ich mach ja den Haushalt auch weitgehend alleine, da mein Mann den ganzen Tag arbeitet, aber wenn er da ist, hilft er mir schon auch.

Also manchmal kann ich es nicht glauben, daß das alles so ist, wie es im fernsehen dargestellt wird. Oder?

Aber bei solchen Männern würde ich auch in den Streik treten. :hahaha:

Lg Martina
 

Italia

süße Fee
AW: Hausfrauenstreick

Also manchmal kann ich es nicht glauben, daß das alles so ist, wie es im fernsehen dargestellt wird. Oder?

Aber bei solchen Männern würde ich auch in den Streik treten. :hahaha:

Lg Martina

also ich hoffe einfach mal das so eniges gestellt ist .....aber wäre es wirklich so ..ohje :umfall:

Ich fand den Italiener letzten mal ekelig ..Putze das Klo mit Schwamm und ging danach in die Küche um abzuwaschen :wuerg:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Hausfrauenstreick

:winke:

Ich habs auch gesehen.

Sogar mein Mann hat gesagt: "Wie kann man mit so einem Mann zusammensein ???" :ochne:

Das mit dem Kippenwasser hab ich grad verpasst, dafür hab ich gesehen wie er die Ravioli in den geschlossen Topf kippen wollte. :umfall: :hahaha:

Ich fand´s heute auch am extremsten.

Aber eigentlich unglaublich, dass sich Leute für ein bisschen Geld so im Fernsehen zeigen oder?
 
Oben