Hausfrauenstreick

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Hausfrauenstreick

ja auf RTL kommt seid ca 4 wochen ..aber dieser Mann wahr echt die Krönung ..der Italiener wahr ja schon schlimm :umfall: aber der ? OH GOTT !!!

Ich????? Das einzigste, was ich auf RTL gucke ist gelegentlich WWM. Und um diese Zeit läuft bei uns selten mal die Kiste...
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: Hausfrauenstreick

Habt Ihr das dann vor Letztesmal auch gesehen wo der Mann mit dem Schwamm erst die Klobrille und das Klo geputzt hat und anschliessend mit dem Schwamm in der Küche die Topfe geschrubbt hat :würg: das war Ekelhaft furchtbar.

Mich wundert es auch immer wie manche leute Wohnen, aber jedem das seine wenn man sich wohl fühlt wird es schon passen.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Hausfrauenstreick

Ich hab mein mann gesagt das ich auch in den Streik gehen würde wenn er mir gar nicht helfen würde.
Ich verlange eigentlich gar nix von ihm, aber eins macht er den Müll raus bringen.
Und am WE macht er dann meistens die Küche nach dem Essen. Und noch ein paar kleinigkeiten.
Aber wie die Männer da sind hätte ich schon längst gesagt mach was oder ich suche mir eine eigene Wohnung.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Hausfrauenstreick

Ohje was das für ein Haushalt :verdutz: und der MANN :umfall:


schrecklich ... da wäscht der in den kippenwasser die sachen ab :wuerg:

EKELHAFT !!!!!


Ma nn :umfall: fürchterlich ist der ..

Das hab ich auch gesehen. :umfall: Aber der Typ kam mir vor wie ein schlechter Schauspieler :rolleyes:
Und wie der mit seinen Kindern umgegangen ist :ochne: Ein Mann zum Abgewöhnen echt.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Hausfrauenstreick

Noch was dazu, ich weiß niommer welche Folge es war.
Aber in der einen hatten sie so ne Orangene Eckbank in der Küche und die Kleene hat den Becher darüber gekippt.

Der Mutter wird das Szenario gezeigt.
Ihr Kommentar dazu, ohje die Cola is jetzt noch auf der Bank, na ob der die Rausbekommt.
So Ähnlich.

MEIN Mann hätte sich eher überlegen müßen wie er mir erklährt das unser Kind Cola trinkt, da war der Ma wohl schnuppe, is wohl Alltag dort *kopfschüttel*

Oder Gefaked

LG Katja
 
Oben