Suche Handy

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

ich brauch gerade dringend eins und bei Ebay bin ich gerade auf die Gusche gefallen und hab ein defektes Teil bekommen. :heul:

Dieses Sagem, was ich habe, bringt mich um. Der reinste Horror das Teil :nein: Also: Kein Sagem :-D

Und auch kein Nokia *seh ich gar nicht mehr ein*

Und dann noch ohne Simlock :hahaha:

Preis so zw. 20 und 30 Euro.

Hat jemand was für mich?

Liebe Grüße
Angela
 

Alina

Selfie Queen
AW: Suche Handy

Ich hab zwar keines, aber was sollte das Handy denn "können" ? Außer Telefonieren natürlich ;-)

Da gibt es nämlcih von Motorola eins...das kostet 20-30€ ... aber kann halt nur Teln und Sms schreiben.

lg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche Handy

Ja, das hatte ich auch gesehen. :jaja:

Ich hätte aber lieber eines, was etwas mehr kann und dafür eben gebraucht ist. Wenn ich nicht fündig werde, werde ich aber auf das Motorola zurückgreifen. Scheint mir das günstigste bei den neuen zu sein.

Das, was ich jetzt für 20 Euro bei Ebay ersteigert hatte, war ein Siemens S55, das fand ich schon klasse. Nutzt ja nix, wenn's nicht funktioniert. :umfall:

Etwas in die Richtung wäre schon schön. :jaja:

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche Handy

Schade. Ich find Nokia an sich ja ganz klasse von Bedienung, Funktionen, etc. Aber nach der Tour, die die hier mit dem Werk in Bochum gefahren haben, werde ich den Verein nicht mehr unterstützen. :nein:

Wenn ich eines hätte, würde ich es zwar nicht weg werfen (Robert hat auch noch eins) aber wenn ich neu wählen kann, dann eben nicht mehr.

Liebe Grüße
Angela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Suche Handy

Schade. Ich find Nokia an sich ja ganz klasse von Bedienung, Funktionen, etc. Aber nach der Tour, die die hier mit dem Werk in Bochum gefahren haben, werde ich den Verein nicht mehr unterstützen. :nein:

Wenn ich eines hätte, würde ich es zwar nicht weg werfen (Robert hat auch noch eins) aber wenn ich neu wählen kann, dann eben nicht mehr.

Liebe Grüße
Angela

Also grundsätzlich unterstütze ich das ja auch. Aber schäfchen hat das Handy ja schon gekauft. Da hat Nokia jetzt nix mehr von.

Und auch von mir, alles gute zur 17.000 :respekt:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche Handy

Doris, da hast du natürlich auch wieder recht. :verdutz: :hahaha:

Schäfchen, was wäre das denn für eines bzw. was kann das? :heilisch:

Ich bin halt schon auch ein Nokia-Fan und wenn ich es so wie Doris betrachte, brauch ich ja eigentlich auch kein schlechtes Gewissen zu haben. :)


Och, schon 17.000 :umfall: Meine Güte, ist datt eigentlich langsam peinlich? :hahaha:

Danke für die Glückwünsche :bussi:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben