Suche Handy

Pilot

Bruchpilot
AW: Suche Handy

Huhu,

Andrea hat ein Nokia 6230i uebrig.

Allerdings bin ich persoenlich der Meinung, dass es doch etwas mehr wert ist als nur 20 bis 30 EUR.

Gruss,
Ingo
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Suche Handy

sfc_006381.gif

D600

Das hab ich übrig...so in 1-2 Wochen.

Muss mein neues noch umrüsten. Dann kannst du es haben.

Ich hab wieder ein Samsung. Und bin sehr zufrieden damit.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche Handy

Huhu,

Andrea hat ein Nokia 6230i uebrig.

Allerdings bin ich persoenlich der Meinung, dass es doch etwas mehr wert ist als nur 20 bis 30 EUR.

Gruss,
Ingo

Ach, ich kenn mich nicht so aus. Was meinst du denn, was ein angemessener Preis wäre?

D600

Das hab ich übrig...so in 1-2 Wochen.

Muss mein neues noch umrüsten. Dann kannst du es haben.

Ich hab wieder ein Samsung. Und bin sehr zufrieden damit.

Da geh ich auch mal nach schauen, was das kann. Danke. Was würdest du denn haben wollen?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Suche Handy

10Euro plus Versand?

Wenn es etwas kalt ist, ist die obere Tastatur für die Menuführung etwas hart. Das ist wohl nun nach 2 Jahren die Kinderkrankheit.

Ich muss mal schauen, was ich alles noch an Zubehör habe. Kann sein, dass ich die Originalverpackung nicht mehr habe.
Aber Netzkablel, Datenkabel und die Software müsste auch noch vorhanden sein.

Ist es arg dringend? Ich hab nämlich noch einiges zu tun die Tage.

Wenn du es willst, schreib mir am Dienstag ne PN, dann vergess ich es nicht :)

LG
Annika
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Suche Handy

Annika, wenn Angela es nicht haben möchte, würde ich es gerne nehmen!

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche Handy

:winke:

ich würde noch warten wollen, was Andrea bzw. Ingo zum Preis sagen, weil mir das Nokia eeeeeeeeeeeigentlich doch etwas besser gefällt und auch wohl neuer ist.

Wenn es aber arg über meinem Limit ist (was ich fast befürchte), dann schlag ich gerne bei dir zu und meld mich am Dienstag per PN. :jaja: OVP ist mir wurscht, solange der Rest dabei ist. Wichtig ist eben nur, dass kein Simlock mehr drin ist und der Akku noch einigermaßen was taugt. Mit sperrigen Tasten kann ich auch leben.

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Suche Handy

:winke:

Danielle, ich geb das Handy von Annika frei, weil ich gestern das von Anke erworben habe. :achwiegu:

Liebe Grüße
Angela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Suche Handy

Ach dann hat sich das ja erledigt ;) Ich bin mit dem Piloten einfach nicht einig geworden ... na nu soll er es bei ebay reinsetzen.
 
Oben