Suche Buch zum Thema TOT

Italia

süße Fee
Hallo

Alessandro beschäftigt sich grade mit dem Thema Tot ..das ganze kam durch das Aquarium im der KIGA Gruppe :)
Ein Fisch wurde angefressen und ist somit gestorben :-?
Er wurde beerdigt direkt im klein Garten vor der KIGA Gruppe mit Kreuz etc.. die Erzieherinen gehen ganz toll mit dem Thema um ..Allerdings kommen dan halt zu Hause im alltag frage dazu ..

Wann Stibst du Mama ? Bist du schon alt ? Ist Oma sehr alt,stirbt die bald? WANN STERBE ICH :umfall: ? Wann Sterben unsere Meerschweinchen ?

Ich möchte ihn das ganz behuhtsam nahe bringen ..also nicht so grob ,versteht ihr was ich meine?

Die andere Erziehrerin wollte mir nächste Woche ein gutes Buch reichen ..allerdings geht es da um den Opa ..also es wäre auch schön wenn ich ein Buch finden würde was zum Thema Sterben Haustiere oder so gibt..
 

Nemo

nah am See
AW: Suche Buch zum Thema TOT

Bea, hast du mal über die Suche geschaut ? Ich bin mir ziemlich sicher, daß wir dieses Thema kürzlich hatten und es da viele gute Buchempfehlungen gab.

Liebe Grüße
Sandra
 

Italia

süße Fee
AW: Suche Buch zum Thema TOT

das hört sich ja gut an..ich glaube das wäre schonmal was.. die bewertungen sind ja sehr gut

Danke Dir :bussi:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Suche Buch zum Thema TOT

gern, ich find es toll, weils eben nix böses oder angsteinflößendes hat

und des is find ich bei dem thema ja immer super wichtig

vlg andi
 

Italia

süße Fee
AW: Suche Buch zum Thema TOT

ich hab grad gesehen das ich tod mit t geschrieben habe :oops: peinlich ..

Ich glaube das Buch ist genau das richtige ..
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Suche Buch zum Thema TOT

:hahaha: hab ich auch gesehen, aber ich hab dich auch so verstanden ;)
 
Oben