Suche Buch zum Thema TOT

christine

Weltreisende
AW: Suche Buch zum Thema TOT

Hallo Bea!

Danke für Deine Frage, wir haben zur Zeit dasselbe Problem. Ben hat Angst, daß ich sterben könnte und geht ungern von mir weg, teilweise läßt er mich noch nicht mal einen Kaffee in den Garten holen.

Christine
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: Suche Buch zum Thema TOT

Guckt doch mal hier. Das Thema war schön öfter gefragt. Manchmal aus aktuellem Anlass, aber manchmal auch, weil Kinder sich in der entsprechenden Entwicklungsphase befinden.
Das richtige Buch zu finden ist nicht immer einfach und hängt sehr von einem selbst, von der eigenen Einstellung zum Tod und auch der aktuellen Lebenshase ab. Bücher gibt es aber viele - sehr gute sogar.

http://www.schnullerfamilie.de/buecher-kiste/136921-kinderbuch-thema-tod.html
http://www.schnullerfamilie.de/buecher-kiste/10475-bilderbuecher-ueber-tod.html
http://www.schnullerfamilie.de/buecher-kiste/10393-trauer-pele-neue-leben.html

Liebe Grüße
 
Oben