Wisst Ihr, wer total bescheuert aussieht?

flonikki

Habibi
Diese neuen "Trendspotler", die sich auch selbst gerne als "Nordic Walker" bezeichnen. Wenn ich die sehe, bekomme ich jedesmal einen Lachkieks. Wie sie so laufen, mit angestrengtem Gesicht, die Stöcke immer gegensätzlich zur Beinbewegung. Und wenn sie das nicht hinbekommen und die Arme parallel zu den Beinen bewegen, sehen sie aus wie laufende Riesenteddys :hahaha:

Mit Stöckchen links und Stöckchen rechts spazieren gehen, nur die Ski haben sie anscheinend zu Hause vergessen. :heilisch:

Schrecklich, dieees "krrrrk-tak", wenn diese besagten Trendsportler ohne Gummifüßchen an den Stöcken über Asphalt laufen. Am liebsten möchte ich zu ihnen hingehen und sagen: "Prima, super, Du, ich find's klasse, wie Du Dich für die Umwelt engagierst. Und übrigens, da vorne ist auch noch ein Stückchen Papier, das Du mit Deinen Müllpickern aufspießen kannst!" :bravo:

Meine Güte, sehen DIE bescheuert aus! :umfall:























PS: Ach, hab' ich Euch eigentlich schon erzählt, welchen Trendsport ich seit der Kur bertreibe? :nix:
 

zarin

Familienmitglied
AW: Wisst Ihr, wer total bescheuert aussieht?

..und das die grundsätzlich in Rudeln auftreten und dann den ganzen Wald unterhalten. :hahaha: Dazu kann ich nur das Buch " Das Walkerhasser Manifest von Achim Achilles empfehlen
 

zarin

Familienmitglied
AW: Wisst Ihr, wer total bescheuert aussieht?

Dann bist du aber auch nicht eine von denen wie du sie beschreiben hast
 

angel123_4

Familienmitglied
AW: Wisst Ihr, wer total bescheuert aussieht?

Wie gut das ich mich nicht sehen kann wenn ich diesen Sport ausübe:)ich mags trotzdem.

LG
Heike,die auch erst seit der Kur so loszieht und es vorher immer belächelt hat
 

Su

Das Luder
AW: Wisst Ihr, wer total bescheuert aussieht?

Als Yannick das erste Mal eine ältere Frau mit Stöcken vorbeigesehen hat, hat er total laut gefragt: "Hat sich die Frau ein Bein gebrochen, weil sie an STöcken gehen muss?"

:hahaha:
Su
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Wisst Ihr, wer total bescheuert aussieht?

Ja, aber es macht - gerade wenn man es nicht alleine macht - so viel Spaß, dass es einen nicht stört dämlich auszusehen. :hahaha:

Ich wünsche Dir weiter viel Spaß dabei.
 
Oben