Wisst Ihr, wer total bescheuert aussieht?

Biggi

Mozartkugel
AW: Wisst Ihr, wer total bescheuert aussieht?

Ich geh total gerne walken, ob das blöd aussieht oder nicht ist mir völlig schnuppe, es ist gesund und mir machts Spaß.
Da können sich die anderen ruhig belustigen, ich belustig mich ja auch wenn so Anfänger z.B. inline skaten und dabei ausschauen, als hätten sie in die Hose gemacht :heilisch:.

LG
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Wisst Ihr, wer total bescheuert aussieht?

Ich finde es besonders gelungen, wenn sie vergessen, daß sie die Ellbogen richtig ausgreifend mitbewegen sollen und im Schnellspaziergang-Schritt anrücken, die Stöckchen eher so mitschleifend.

Salat,
kein Walker sondern ehrlich unsportlich
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Wisst Ihr, wer total bescheuert aussieht?

Hmm,

ich wußte grad nicht, ob ich mich jetzt ärgern soll :bruddel:, oder ob das nur Spaß ist :hahaha:.

Aber ich werd mich wohl mal outen und gebe zu, daß ich auch auch einer " von denen" bin :winke:.

Ich habe letztes Jahr extra einen Kurs gemacht, damit ich es richtig mache und mich nicht so doof anstelle :piebts:.

Aber es ist schon lustig, wie manche durch den Wald stapfen, ich sag immer: Besser, als gar nicht bewegt. :)

In diesem Sinne, viel Spaß noch!!

Martina

P.s. ich hab Gummistopfen für den Asphalt :bravo:
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Wisst Ihr, wer total bescheuert aussieht?

na hauptsache, man BEWEGT sich, oder:)

also ich walke NICHT, ich reite dafür. Im Wald treffe ich ab und zu auf WALKER. Mein Pferd hat sich schon langsam an die Stockleute gewöhnt. das macht ja klack-klack-klack, wenn die gelaufen kommen....
 
M

mazimami

AW: Wisst Ihr, wer total bescheuert aussieht?

Ich hab auch die Dinger und mein Freund schämt sich TOTAL mit mir...ist mir auch lieber, mich sieht keiner und ich walke allein!!
aber tus auch sehr gern, keine Ahnung warum!?
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wisst Ihr, wer total bescheuert aussieht?

Ich geh total gerne walken, ob das blöd aussieht oder nicht ist mir völlig schnuppe, es ist gesund und mir machts Spaß.
Da können sich die anderen ruhig belustigen, ich belustig mich ja auch wenn so Anfänger z.B. inline skaten und dabei ausschauen, als hätten sie in die Hose gemacht :heilisch:.

LG

Hier kann ich voll und ganz unterschreiben !

Ich habe grade erst damit angefangen und wir haben bei unserer ersten Stunde auch zur Belustigung der Parkbesucher beigetragen, aber das ist mir sowas von egal gewesen :cool:
 

flonikki

Habibi
AW: Wisst Ihr, wer total bescheuert aussieht?

Hmm,

ich wußte grad nicht, ob ich mich jetzt ärgern soll :bruddel:, oder ob das nur Spaß ist :hahaha:.


Nee, ärgern sollste Dich nicht :hahaha:. Der obige Absatz in meinem Posting spiegelt ja nur die Meinung wieder, die ich hatte, bevor ich selbst angefangen habe zu walken :heilisch:


Salat hat gesagt.:
Ich finde es besonders gelungen, wenn sie vergessen, daß sie die Ellbogen richtig ausgreifend mitbewegen sollen und im Schnellspaziergang-Schritt anrücken, die Stöckchen eher so mitschleifend.

Salat,
kein Walker sondern ehrlich unsportlich

Am Sonntag waren wir unterwegs (Marcus muss da auch durch :zwinker:), und da sind uns Walker im Sonntags-Nachmittags-Ausgeh-Dress begegnet :verdutzt:. Mutter Walker hatte feine Ballerinas an und stöpselte die Stöcker immer brav vor sich in die Erde, Tochter Walker ließ sie einfach neben sich baumeln, und Papa Walker schwang die Stöcke immer gleichzeitig und parallel nach vorne und nach hinten, wie beim Langlauf. Hatte offenbahr jeder seine eigene Strategie :weglach:

Wir sind mit unserem Kurs übrigens auch der Lacher schlechthin gewesen... so auf'm Deich ist der Anblick direkt noch herrlicher :weglach:
 

Kathi

Dino
AW: Wisst Ihr, wer total bescheuert aussieht?

Ich oute mich auch mal :hahaha: Und: Ich habs auch in der Kur gelernt. Da gabs auch immer Typen, die sich lustig gemacht haben. Das waren bauarbeiter, die an einer Straße was gemacht haben. Aber denen ist das Lachen im Halse stecken geblieben, als wir ihnen zuriefen "Sch..., wenn man arbeiten muss, wa?" :hahaha:

Auf jeden Fall machts Spaß und nur das zählt.
 
Oben