Zitter-Landung eines Flugzeuges in Hamburg ...

Martina

Dauerschnullerer
AW: Zitter-Landung eines Flugzeuges in Hamburg ...

Meinem Mann wurde bei dem Anblick schon wieder ganz anders.

Er ist vor zwei Wochen in Hamburg gelandet und hatte eine ganz ähnliche Situation.
Starker orkanartiger Wind und das Flugzeug wurde ganz kurz vor dem Aufsetzen von einer Böe erwischt.
Der Pilot startete auch sofort wieder durch.

Er kam total fertig zu Hause an und erzählte, dass den Passagieren reihenweise schlecht geworden wäre.

Beim zweiten Landeanflug war totenstille an Bord.

Aber dies hier ist ja noch heftiger mit der Tragfläche auf dem Boden......:umfall:
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Zitter-Landung eines Flugzeuges in Hamburg ...

Horror, der absolute Horror...

Als ich das letzte Mal im Flugzeug saß ist die Maschine über die Landebahn geschlittert, weil anscheinend nicht richtig enteist wurde.. da wars mir schon schlecht..

Was müssen denn da die armen Leute in diesem Flugzeug wohl durchgemacht haben...:umfall:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Zitter-Landung eines Flugzeuges in Hamburg ...

Bei den Bildern wird einem echt anders *murmel* ... GSD ist das nochmal gut gegangen
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Zitter-Landung eines Flugzeuges in Hamburg ...

Er kam total fertig zu Hause an und erzählte, dass den Passagieren reihenweise schlecht geworden wäre.

Beim zweiten Landeanflug war totenstille an Bord.


Schrecklich. :( Man hat ja dann doch irgendwelche Horrorszenarien im Kopf beim 2. Landeversuch. Zumindest würds mir so gehen.
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Zitter-Landung eines Flugzeuges in Hamburg ...

Hallo,

ja, das Video war echt heftig.

Der Wetterfrosch Kachelmann hat eben erklärt, dass der Pilot oder wer auch immer wohl die falsche Landebahn rausgesucht hat.

Auf dieser Bahn herrschten in dem Moment ca. 70% Seitenwind und das geht wohl gar nicht!

Wir haben zur Hochzeit einen Flug mit einer 6-sitzigen Maschine bekommen und beim Landeanflug wurden wir auch von der Bahn "geweht", der Pilot konnte auch nochmals durchstarten und beim zweiten Versuch hat's geklappt.
Ich glaube, so viel Angst hatte ich selten - vorallem als ich beim Pilot die Schweißperlen glitzern sah...

Viele Grüße
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Zitter-Landung eines Flugzeuges in Hamburg ...

Was mich eigentlich wundert ist, warum bei solchen Sturm ueberhaupt geflogen werden darf!:ochne:
Bei uns waeren wohl so etliche Fluege storniert worden.....Hoffen wir mal, dass ich im April heile in HH lande. Runter kommen sie alle....:umfall:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Zitter-Landung eines Flugzeuges in Hamburg ...

Wollt ihr `ne Seite sehen, wo alle Flug"unfälle" gezeigt und beschrieben werden ?

Man glaubt nämlich gar nicht, was so alles "nur" auf dem Boden passiert !!

lg
 
Oben